MartinM Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Hier gibts auch noch das eine oder andere https://www.msfsaddons.org/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 26. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 10 Stunden schrieb MartinM: Hier gibts auch noch das eine oder andere https://www.msfsaddons.org/ Vielen Dank für die Info, werde ich heute reinschauen und mich zurückmelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 26. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen Bei der oben angegebenen Seite bin ich unter dem Punkt Liveries prompt fündig geworden. Von dort konnte ich mir ein großes Livery Paket für den Airbus A320neu herunterladen. Neben meiner bevorzugten Fluggesellschaft Wizzair war auch eine Lackierung für easyJet dabei. Danke nachträglich für den Link! Bearbeitet 26. August 2020 von Christian Bahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Also ich würd erst mal etwas zuwarten mit vollstopfen des MSFS2020 mit Addons welche husch-husch compatibel gemacht wurden.. So grottenschlecht wie einige meinen ist dieser ja nun nicht. Sich freuen was wir haben und nicht trauern was (noch) fehlt! In ein, zwei Monaten, wenn einige "Fehler" behoben, Addons geprüft, ja dann meinetwegen kann's mit Aufpeppen losgehen. Verstehen natürlich all die jugentlichen, wilden "spring in's Feld" und übe milde Nachsicht.. Meinerseits warte ich bis um Ostern/Frühjahr 21, dann wird brutalst zu geschlagen.. salute jens Bearbeitet 26. August 2020 von kruser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 27. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Moin! Von der Aerosoft GmbH gibt es ein kostenloses Geschenk: Aerosoft Flughafen Paderborn/Lippstadt Die Bilder stammen aus meinem ersten Flug in Paderborn bei einer kleinen Platzrunden Übung Bearbeitet 27. August 2020 von Christian Bahr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Bahr Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Der nächste Freeware Flugplatz ist veröffentlicht worden. Dabei handelt es sich um den Flugplatz Bad Hersfeld: Gelesen bei Simflight.de: Noch mehr Freeware: Paderborn und Bad Hersfeld Bildquelle: Simflight.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.