Cockpitlyrics Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Liebe Freunde, darf man als Neumitglied, dem auch gelegen ist, anderen hier und da beizuspringen, gleich im ersten Beitrag seinen YT-Kanal promoten? Da ich mittlerweile durch diverse Umstände, die ihr alle kennt, kaum noch zum Fliegen komme, habe ich Cockpitlyrics gestartet. Ich möchte abseits vom Kinderkram seriöse Informationen anbieten und dabei das eine oder andere Quäntchen Realismus einfließen lassen. Die vorrangige Konzentrierung auf Ernsthaftigkeit soll natürlich nicht bedeuten, dass der Spaß zu kurz kommt. Trotzdem: der Fokus steht auf erwachsene Unterhaltung mit Kompetenz. Es würde mich freuen, wenn ihr das eine oder andere Stück zum Erfolg des Kanals beitragen könnt. Ein Like oder Abo ist immer gerne gesehen. Cockpitlyrik auf YT Herzlichen Dank! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.