SwissAroundTheWorld Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hoi Zusammen, Ich verkaufe folgende Bücher von CAE Oxford Aviation Academy. Ich habe sie von der Flugschule im Jahr 2018 erhalten und im 2019 die Prüfungen abgeschlossen. Ein paar aber nicht alle Bücher sind mit Notizen versehen, sind aber allgemein in gutem Zustand und können problemlos wiederverwendet werden. Folgende Bücher sind enthalten. Preislich würde ich sie für CHF 500.- verkaufen (kann noch verhandelt werden). Book One 010 Air Law Book Two 020 Aircraft General Knowledge 1 - Airframes & Systems Book Three 020 Aircraft General Knowledge 2 - Electrics & Electronics Book Four 020 Aircraft General Knowledge 3 - Powerplant Book Five 020 Aircraft General Knowledge 4 - Instrumentation Book Six 030 Flight Performance & Planing 1 - Mass & Balance / Performance Book Seven 030 Flight Performance & Planing 1 - Flight Planning & Monitoring Book Nine 040 Human Performance & Limitations Book Ten 060 Navigation - General Navigation Book Eleven 060 Navigation - Radio Navigation Book Twelve 070 Operation Procedures Book Thirteen 081 Principles of Flight https://ibb.co/QbGjc1M Die Bücher können im Grossraum Zürich oder Flughafen Zürich abgeholt werden. Liebe Grüsse Loïc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.