asu Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Ich verschenke meinen bisherigen brentford PC ohne Datenträger, da ich ihn nicht mehr brauche (habe einen Neuen gekauft). Der PC ist 5-jährig. Vielleicht können Teile davon ja noch gebraucht werden. Müsste in 8627 Grüningen abgeholt werden. Intel Core i7 4790K, Quad Core Haswell, übertaktet Cool & Silent Ausstattung ASUS Z97-Deluxe mit WiFi Modul 16 GB DDR3-RAM, 1600 MHz, 2 x 8 GB, Kingston Hyper X ASUS Nvidia GeForce GTX970 Strix, 4 GB GDDR5, teilweise lüfterlos Samsung DVD Brenner Gehäuse Corsair Graphite 760T, schwarz Abgestimmtes BeQuiet! Supersilent Netzteil EDIT (16.07.2020 14:50): Zum PC selbst: Ich kann keine Garantie abgeben, ob das Ding korrekt funktioniert, denn bevor ich den neuen PC bestellt habe, begann der "Alte" damit, dass er nicht mehr hochfahren wollte. Ob das nun mit der Hardware in Zusammenhang steht, oder ob es sich um ein Windows-Problem gehandelt hat, habe ich dann nicht mehr eruiert. Da ich aber von Hardware nicht viel, bis keine Ahnung habe, ist eine Aussage meinerseits nicht von Belang. Daher dachte ich eher an einen begnadeten PC-Bastler, welcher damit problemlos klar kommt. Gruss, Urs Bearbeitet 16. Juli 2020 von asu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoS Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Guten Morgen asu Habe Dir eine PM geschickt. Beste Grüsse und Dank SK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asu Geschrieben 16. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Der PC ist weg. Vielen Dank für das grosse Interesse. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.