Zum Inhalt springen

brentford PC (ohne Datenträger) zu verschenken [ERLEDIGT]

asu

Empfohlene Beiträge

Ich verschenke meinen bisherigen brentford PC ohne Datenträger, da ich ihn nicht mehr brauche (habe einen Neuen gekauft).

Der PC ist 5-jährig. Vielleicht können Teile davon ja noch gebraucht werden. Müsste in 8627 Grüningen abgeholt werden.

• Intel Core i7 4790K, Quad Core Haswell, übertaktet
  • Cool & Silent Ausstattung
  • ASUS Z97-Deluxe mit WiFi Modul
  • 16 GB DDR3-RAM, 1600 MHz, 2 x 8 GB, Kingston Hyper X
  • ASUS Nvidia GeForce GTX970 Strix, 4 GB GDDR5, teilweise lüfterlos
  • Samsung DVD Brenner
  • Gehäuse Corsair Graphite 760T, schwarz
  • Abgestimmtes BeQuiet! Supersilent Netzteil

EDIT (16.07.2020 14:50):

Zum PC selbst:

Ich kann keine Garantie abgeben, ob das Ding korrekt funktioniert, denn bevor ich den neuen PC bestellt habe, begann der "Alte" damit, dass er nicht mehr hochfahren wollte. Ob das nun mit der Hardware in Zusammenhang steht, oder ob es sich um ein Windows-Problem gehandelt hat, habe ich dann nicht mehr eruiert.

Da ich aber von Hardware nicht viel, bis keine Ahnung habe, ist eine Aussage meinerseits nicht von Belang. Daher dachte ich eher an einen begnadeten PC-Bastler, welcher damit problemlos klar kommt.

Gruss,

Urs

Bearbeitet von asu

• FalconJockey änderte den Titel in brentford PC (ohne Datenträger) zu verschenken [ERLEDIGT]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...