Tis Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Hi @all, da ich hütt bis nach Silvester uf d'Alp gang (Säntisgebiet) und's dött kei Strom hätt (Kein Compi, Internet, FS2002) wünsch ich eu jetzt scho: ES GUETS NEUS JAHR Bis im neue jahr, Tis Meyer ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Da hat wohl einer vor lauter Vorfreude aufs neue Jahr die Deutschübersetzung vergessen? Dann spiel ich mal den Dolmetscher Hi @ all Da ich ab heute bis nach silvester auf eine Alp gehe (Säntisgebiet) und es dort keinen Strom hat (von mir hinzugefügt: Wie hält man das aus? ) (Kein Computer, Internet, FS2002) wünsch ich euch schon jetzt: Ein gutes neues JAhr ----- Ich schliesse mich dem Wunsch an und wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr! Gruss Thomas @Tom: So besser? [Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 28. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Hallo Thomas Lies deinen übersetzten Text nochmals durch. Ob das reinstes Deutsch ist wage ich zu bezweifeln. Gruss Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.