Burkhard Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 ...voll hätte, gehe ich auch trotzdem schnell mal nach frankfurt und mach ein paar bilder von der rw18! in loser reihenfolge während einer stunde 12 pics vom gestrigen tag in frankfurt! ein koreanjumbo vollbepackt auf dem weg zur rw18... ob die wohl in den golf fliegen?? ... eine gute alte bekannte... dann ging es gen asien... ... a320 der croatien... a340 der... na klar LH... a300 der yemenia... eine "alte" condor 767... speedbird a319 beim abheben... die gleiche stelle nur ein anderer "vogel"... bis demnächst!! Zitieren
Oshkosh Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 Hallo Burkhard, danke, daß Du hier mal die fotografische Vertretung in EDDF gemacht hast und hier die Bilder präsentierst. Jedesmal wieder cool: die C-17's, die interessanterweise an der 18 keine Intersection Takeoffs mehr machen - seit dem sich die Golfkriese zuspitzt hat. Wir sollten eine Unterschriftenaktion starten, daß endlich dieser elendige Belüfungskasten und sein Kumpel, der Hydrant, woanders aufgestellt werden :rolleyes:! PS. Von den Lichtverhältnissen würde ich auf 11:30-12:30 Uhr tippen :D... Gruss, Markus Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 Hallo Burkhard, Ist der Airbus der yemenia nicht eine A310 ? Oder liege ich da falsch, und woher kommt diese Airline überhaupt?? ansonsten schöne Bilder!! Zitieren
cyrill Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 Hallo Burkhard Du gibst auch nie Ruhe, nichtwar? :D Ich komme fast nicht mehr nach mit dem Durchschauen Deiner interessanten Reiseberichte nach Osteuropa und nun lieferst Du noch zusätzliche Bilder aus EDDF. Mein absoluter Favorit ist Pic Nr.1! Die etwas öde Umgebung, der natlose Übergang Himmel-Dunst und dann das intensive balu des Korean-Jumbos ergibt ein super Sujet. Ich freue mich auf weitere Bildberichte. Gruss Cyrill Zitieren
Gast OE-LNP Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 Original geschrieben von Lukas Kaufmann .... der Airbus der yemenia... ..... woher kommt diese Airline überhaupt?? Ich würd mal sagen Yemen ....gleich hinter Saudiarbien, gegen das Rote Meer ;-) Die hatten auf der Weltausstellung in Hannover wirklich eine nettes Haus als Ausstellungsfläche gebaut :-)) konnte man auch gut essen. Zitieren
Burkhard Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Geschrieben 28. Februar 2003 vielen dank @all! @markus: genau richtig getippt. genau war es von 11.00 bis 12.00!! mit der unterschriftenaktion dauert es wohl noch. beim nächsten mal bring ich die axt mit!! :-) @lukas bei den a300 oder a310 bin ich nicht so sattelfest! aber jemen liegt auf der arabischen halbinsel!! bis demnächst! Zitieren
Flo-e Geschrieben 1. März 2003 Geschrieben 1. März 2003 Hi Burkhard Schoene Bilder aus EDDF. Ich werde immer eifersuechtig auf dich, wenn die "exotische" Maschinen fotografierst wie hier die Yemenia. Weiter so! Gruss Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.