easaman Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche PPL für Gasballon - Allgemeine Luftfahrzeugkenntnis Prüfungsfragen. Brauche die für die CAT-L Techniklizenz Modul 10L . Ich bin gerade dabei einen Püfungskurs zu schreiben, für Modul 10-L Gasballon . Ich habe schon 150 Prüfungsfragen installiert http://easa-66.eu/course/index.php?categoryid=17 Hat jemand eine Idee für zusätzliches Material für dieses Modul? Auch ältere PPL-Technik-Prüfungsfragen sind willkommen! Danke Easaman Bearbeitet 9. Juli 2020 von easaman Link Zitieren
cosy Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 Das ist ja nun wirlklich etwas schön exotisches! Aber freut mich, dass die Kulturgeschichte weiterlebt ! und das noch genau 251 Jahre und ein paar Tage nach dem Ersten Aufstieg mit Menschen durch einen französischen Papeterie-Inhaber, der lieber träumte und bastelte als seine Schreibutensilien zu verkaufen: Jaques-Etiennes Montgolfiers. Zitieren
easaman Geschrieben 9. Juli 2020 Autor Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Ja, dafür gibt es eine EASA PPL für Piloten und für die Technik die CAT-L-Lizenz. Für die L3G Gasballone Lizenz werden folgende Module benötigt: 1L, 2L, 3L, 10L und 12L Bearbeitet 1. August 2020 von easaman Zitieren
easaman Geschrieben 1. August 2020 Autor Geschrieben 1. August 2020 Gasballon und Heißluftballon Technik Prüfungs vorbereitung sind fertig! Danke für das Feedback! Für die Heißluftballon L3H Gasballone Lizenz werden folgende Module benötigt: 1L, 2L, 3L, 9L und 12L Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.