Marlon Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo zusammen Ich verschenke meine Safetycard-Sammlung. Die Karten sind von diversen Airlines (Standards wie Swiss/Helvetic, aber z.B. auch Kuwait Airways A300, Azores Airlines A310, Air North, Air Transat etc.) und stammen grösstenteils von den letzten 10 Jahren. Genauere Infos nicht verfügbar, da ich das Paket schon fertig verpackt habe Versand sobald CHF 8 bei mir eingetroffen sind. Kontakt bitte via ixo@gmx.ch Liebe Grüsse Marlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hoi Marlon Bin sehr interessiert. Werde dir gleich ein Mail senden. Gruss Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlon Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Karten sind vergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.