HB-JAN Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo zusammen Um ein verschlissenes POH/AFM wieder flott zu machen, suche ich einen oder mehrere neue Ordner dazu. Format US-Letter (+/- DIN A5), die Blätter sind 3 Fach-gelocht, ebenso muss der Ordner 3 "Bügel" haben. Rückenbreite müsste mindestens 4-5cm sein. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Die gängigsten Papeterien habe ich schon abgeklappert, es wurden überall "Bauklötze gestaunt" mit dem Kommentar "nein das haben wir nicht" Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Auf Amazon gefunden: Avery heavy-duty binder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 5. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 vor 18 Stunden schrieb ArminZ: Auf Amazon gefunden: Avery heavy-duty binder Danke Armin, sobald es keine "Europäische Lösung" gibt, bestell ich das auf Amazon Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) 3 hours ago, HB-JAN said: Danke Armin, sobald es keine "Europäische Lösung" gibt, bestell ich das auf Amazon Gruss Jan Grad noch was näheres gefunden (wenn eventuell etwas schmal) : ScrapAndStampsShop.ch Bearbeitet 5. Juli 2020 von ArminZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.