patrick.schaad@ggs.ch Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Neues VFR Manual Switzerland, noch nie gebraucht (wird bis im 2021 monatlich aktualisiert und die Updates zugeschickt). Irrtümlicherweise habe ich zwei Manuals bestellt und benötige nur eines und daher steht dieses zum Verkauf. Das Manual ist komplett, wurde nie beschriftet, in einem absolut neuwertigen Zustand und nie gebraucht. Zusätzlich gibt es: • ICAO Karte Schweiz/Liechtenstein • ICAO Karte Umgebung Zürich Das Manual kann gerne abgeholt werden oder gegen eine Gebühr verschickt werden (leicht teurer, da es ziemlich schwer ist). Bei Interesse bitte Nachricht an mich danke. PS: Zusätzlich habe ich auch noch PPL-Lehrbücher zum Verkauf. Patrick Bearbeitet 14. Juli 2020 von patrick.schaad@ggs.ch Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.