Raik_SCH Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo Ich habe folgendes Problem: Habe mir einen P4,GE4 Ti 4200,512MB Ram,2,4Ghz geholt und habe auf GA2 Frankfurt eine Frame Rate von 10.5 Fps. Der Verkehr ist zwar auf Sehr dicht gestellt, aber dank eines neuen Flightplan im TToolbereich sind vielleicht max.40 Flugzeuge auf dem Airport. Könnt ihr mir einen tip geben, Was ich in den Optionen heruntersetzen muss? Die Framerate ändert sich bei anderer Pixeleinstellung nicht! Gruss Raik P.S. Seit ich den Rechner habe,(Windows 200 Pro,hatte vorher W 98) erscheint der fs nicht in einen Fenster, sonder nimmt das volle Feld ein. Wie kann ich das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo Raik Wir brauchen mehr Infos über deine Einstellungen; Anti Aliasing? Anisotropic Filtering? Welche sonstigen Grafik-Einstellungen im FS2002? etc. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Original geschrieben von Raik_SCH P.S. Seit ich den Rechner habe,(Windows 200 Pro,hatte vorher W 98) erscheint der fs nicht in einen Fenster, sonder nimmt das volle Feld ein. Wie kann ich das ändern? Mit "Alt/enter" kannst du zwischen Vollbild und Fenstermodus umschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 erst mal danke ich habe anti-aliasing nicht eingestellt,aber auch schon ausprobiert. habe schon mit allen auflösungen experimentiert: habe billeneares filtern; dass andere habe ich auch schon ausprobiert,die bildwiederholrate ist bei 75 eingestellt: weiss aber nicht wofür die hardware-lichteffekte sind gruss Raik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.