Burkhard Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 hallo simmerfreunde, am letzten montag ging es mal wieder in richtung östlichster osten. und die kamera war natürlich auch dabei! von nürnberg ging es diesmal über berlin, warschau nach lwow. zurück dann am dienstag von lwow über warschau und münchen nach nürnberg. also nicht lang rumgeredet, hier sind die bilder! in nürnberg war es noch stockfinster deshalb geht es in der luft los. hier das triebwerk nummer 1 unserer atr72... in berlin angekommen, ging gerade die sonne auf... knapp 1 stunde bis zum weiterflug nach warschau, also einige bilder gemacht!! ... ... jaja, die liebe zur LH!! ... mit dieser ERJ145 SP-LGN sollte es dann weiter gehen... kurz vor dem einstieg noch ein paar details... ... auf dem weg zur runway musste dieses "taxi" warten... ... nach dem start im morgendunst der "telespargel"..., so nennen die berliner den fernsehturm... eher uninteressant, aber da wo das kreuz ist, hatte kleinburkhard in jungen jahren sein zu hause... in warschau angekommen, bemerkte ich einen unsichtbaren passagier in meiner tasche!! weiter ging es mit LOT atr42 nach LWOW... alt bekanntes..., der airportbus in lwow, zu beachten ist, dass der schnee auf dem flughafen kaum geräumt wurde... einen tag später ging es schon wieder zurück! eine b737 der UAI schickt sich an nach frankfurt zu fliegen... welche gesellschaft ist denn das?? egal mit ihr ging es nach warschau... kann mir bitte einer erklären, was das linke rote teil ist, bei der EW ATR konnte ich das nicht ausmachen??!! die Weichsel im süden polens ist noch stark zugefroren... kurz vor warschau war Sie dann wieder beschiffbar... das innenleben der ATR, auch in einer ATR gibt es buisness class. die ist in dieser maschine aber hinten! kurz vor der landung, flaps full!! warschau terminal... so, für alle die noch immer am bild 19 rumrätseln, es war die EUROLOT... hier frisst sie gerade einen groundmitarbeiter auf!! abendstimmung in warschau... eher unscheinbar, aber diese maschine trug die kennung meiner firma LGM (Lufthansagebäudemanagement) SP-LGM salz und schmutz müssten hier mal wieder abgetragen werden... spiegelbilder... das innenleben einer ERJ145 von sitzreihe 16c aus, das ist wirklich ganz hinten... kurz vor dem sonnenuntergang der tower von warschau... kein UFO, sondern das triebwerk der ERJ145... ... ... folgende reihenfolge ist zu beachten... alpen, münchen, avrojet der LH, tragflächenspitze der ERJ145... flaps full bei der ERJ145... dann ging die sonne endgültig schlafen... zurück ging es dann mit..., na klar Eurowings... so, das wars dann schon, demnächst dann wieder bilder aus rumänien und ungarn. hoffe euch gefallen die bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo Burkhard! Da kann ich nur staunen , gratulieren und dir danken, dass du uns einen weiteren Erlebnisbericht präsentiert hast! Grandios! Hast da aber ziemlich oft umsteigen müssen! Und dir wurde nicht schlecht :D:D ? Freue mich schon auf's nächste mal! Ciao und beste Grüße! Alex!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo Burkhard, Super Bilder, many thx !!! Wow, diese ATR ist doch einfach genial :D 5 Sterne. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin01 Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hi Burkhard, super Bilder, WEITER SO !!!!!! Grüße aus Hembach Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Huhu Burkhard, danke für die schicken Pics - ich hoffe Du hast heute noch ein paar in FRA gemacht :D. Oops... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Pilot88 Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Schöne Pics! cu TOBY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo Burkhard, so tolle Bilder da stellen sich doch glatt ein paar Fragen! - wann hast Du gearbeitet :cool: - welche Maus hat Dir das Plüschtierchen eingepackt ;) - was machst Du sonst noch :D THX and 5 Stars! Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 hallo simmerfreunde, vielen dank für eure sterne!! @markus: bilder von frankfurt habe ich heute gemacht, kommen morgen ins netz! @bruno: wann ich gearbeitet habe? ist fliegen nicht arbeiten?? tja diese MAUS ist von einer ganz besonderen maus!!!! was ich sonst so mache? fliegen... was sonst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.