Zum Inhalt springen

Flugzeuge in FS2002 einbinden von Downloadsektion, aber wie?

paranovski

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich weiss nicht wie ich den Heli von der "Air Glacier" richtig in FS2002 einbinden muss?

Nachdem ich die Files in den Aircraftordner kopiert habe, sehe ich den Airglacierordner zwar. Aber die besagten "Gauges"-Files sind nirgendwo vorhanden??!! Also gibts laut readme auch keine gauges die ich in den Gaugesordner kopieren sollte...?

Ebenso verstehe ich auch nicht wie ich den Anstrich in den Farben der Swissair in den B747-400 in FS2002 einbinden kann?

Das ich die ganze Textdatei in den B-747-400 Aircraftordner installieren muss habe ich rauslesen können, aber muss ich die Textdatei einfach ganz zuunterst im Configordner einfügen, wobei ich einen Abstand einhalten muss beim letzten Eintrag?

Sorry, ich mach sowas als "Patriot" zum alllllllllerersten mal und habe keine Ahnung davon....

Bitte kann mir das jemand verständlich in deutsch erklären, da ich englischmässig eine Pfeiffe bin...

smile.gif

Danke für Eure Hilfe

si ju Para

Hallo Werner

Bitte gewöhne dir an die themen in die richtigen Rubriken zu posten... Ich verschiebe dieses Thema in die Rubrik "wie geht das"

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...