Zum Inhalt springen

Europa Trip Und Seine Gewunschten Folgen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute hier also mein Bericht übermein Europa Trip oder wie mache ich eine Abenteuer Reise...

DIE BILDER FUNZEN NOCH NICHT DER SERVER IST GLAUBS DOWN VERSUCHT ES NACHHER NOCHMAL(stand11:53)

Als wir Am samstag am Genfer Flughafen ankammen, und mich die Horde von Britten überfall, sagte ich mir schon das die Ein sehr Lustiger Tag wird,und ein Anstrengender auch:-).

Die Englishe Sprache Beherschte das Geschehen und ich konnte nur paar wörter mit meinem Schweizer Deutsch machen als Ein Oranger Typ mit einem Riesigen

Franz Accent anfing rum zuschrein,"Helloooo, Flight to Luto for take-off please",Die schlange für Monarch und JMC wr riesieg aber die für EasyJet war noch riesiger alsmachte ich mich

für einen Langen Vormittag im Genfer Terminal Bereit,Am einchecken war die Frau ganz glücklich entlich mal wieder Franz zu reden:-)...

Nachdem Einchecken versuchten wir uns zwischen die Menge durch zu Drücken die warteSalle in Gänf sind nicht so gross sprich "hallo wo bist du""gerade hinter dir glaube ich"...

jedenfalls nach ein paar Stunden waren wir dann bereit zu Boarden die Schweizer Crew mit Franz accent lud uns in Flugi ein...Der Flug war ruhig und die Leute kauften viel:-)

gva1.jpg

gva2.jpg

liv1.jpg

liv2.jpg

liv3.jpg

Landung in Liverpool die Swiss Crew hat voll matrisiert, Nach der Landung ein kleiner Quasel mit der Crew,

cockpit.jpg

pilot.jpg

copilot.jpg

Als ich wzei Polizisten sah die sich zu meinem Vater wendeten

da er auf mich draussen wartet ,Sie meinten er wäre ein TERRORIST na gut nachdem ich fast von einem Gepäck wagen überfahren wurde da niemand mehr da war, biegten wir nicht rechts sondern links,(links check-in,rechts ausgang),also zum chek-in schalter richtung Amsterdam der Amschalter sagte uns "from Geneva and go to Amesterdam"das sollte eingentlich ein Witz sein,ich lachte schnell sonst bekamm ich ischer kein fenster Platz,Dann Weiter richtung Boarding, Durch die Britten masse di sich vollsaufte hockte ich mich hin und fing an mein A***** W*** zu lesen(keine Werbung..Airliner World:005:)

als mein Vater aufspring und sagte" lug hasch das gse da donnert im fasch hinge dri"ich schnell ans Fenster sah eine B737 die Voll gaz gibt und Sek nachher eine Piper

Die Durchstarte (wake Turbulenz hat ihn ganz schön durchgeschuttelt) und voll über unsere Köpfe ubers Terminal und wieder anfligen voll Geil...( Niemand hat es gemkerkt das waren ja auch voll besoffen)

Geschrieben

Also dann ins flugi höppfen und los richtung Amsterdamm die Stadt der K****....

b737.jpg

Der Flug mal wie Immer einfach nur Lustig...

amsterdam.jpg

AMSTERDAMM GUoeden Avoend,

tower.jpg

So dann aus dem Flugzeug gehüpft und richtung Check-in der Basiq air (transavia übernahm diesen Flug

(NACHT SPRICH FOTO NE; darum ein Kleiner Text)

Nachdem boarden fang eine Frau an Hollandisch zu reden, zwei Spanier gerade hiner mir fingen an zu lachen wie nie..Und sagten immer das Hollandische ein Komische Sprache ist...

Die Maschine fing an zu ruteln die ding aus den fächern fallten runter ich sagte mir nur hoffe ich komme noch heil an ohne mir eine Spanische Handtasche auf den kopf zubekommen

Der Flug werlief den umstednen "NORMAL"..

abend.jpg

abend1.jpg Nachdem wir "heil" in barcelona namen wir nach 20 Min Uberlegung(zug= spass,oder taxi=senior) sprich wir nam???

genau ein taxi wir waren zu faul...

Im Hotel angekommen aufs bett

hotel.jpg

Und dann essen und wieder isn bett...

AM MORGEN FRUH schnell ans Fenster und den Sonnen aufgang Fotografieren

fruh.jpg

fruh1.jpg

SCHönnnn....

ALSO weiter Fahrt richtung BARCELONA AIRPORT

Wir nahmen??richting ein Taxi für die Hinfahrt vom Airport haben wir 20 Min gebraucht für die rückfahrt 7MIN... der Taxifahrer(in barcelona ist fast alles 80-100 limitiret) er Fuhr etwa 160-170 aber wir fèhlten uns super sicher....ER HOPPTE UND HIELT for dem Terminal an mein Vater gab ihm dann ein bisschen mehr Geld...

Zurück FLug=keine BATT am FlughafenS*** also erstmal die Batt suche..

Indieser Zeit merkte sie dann das Mein Vater wirklich ein Terrorist war..

Er hatte ein messer"versteckt" (vergessen) und er Musste es da lassen na gut nach einem 20 Min Security Check und nach einer Spanischen Unterhaltung konnten wir richtun BOarding laufen ICH hockte mich hin und sah wie 30 passagiere in ein B767(delta )einstigen Ist ja schlimmer als Swiss:D ...

Dann ich schaute raus und sah keine GO b737.. gut wir wartete

mein vater sagte mir" ich lauf mal bizeli ume" er kommte zurück und sagte nur" mist kum de flugt susch ohni us los, denn meuma luge wie ma hei chumed" also ich nahm meine Schuhe unter die Beine und rannte los richtung Bus...(die b737 stand anders anl geplannt) rein ins Flugi und das englische dominierte wieder...flugi.jpg

pyr.jpg

und dann Start richtung PYreneehen....:)

Im flug habe ich dann 1 Stunde lang mit dem Steward über die Lage der Piloten und steward der LCC gesprochen...

pyr1.jpg

Dann Descend richtung LOndon Stansted...

schluss.jpg

das ist das letzte Bild leider anchher sahs ich in der Mitte und konnte nicht mehr Fotis machen und dann war es dunkel

JETZT richtung Paris starten nache einem Kleinen Aufhentalt in London In Paris angekommen nahmen wir den Zug Richtung Paris Gare Nord( wenn das überhaupt ein zug war der Führ so langsamm WAR JA echt schlimm),Dann essen in Paris Muscheln Firtes und ein Salat....dann wieder stressen um richtig am Flughafen Orly anzukommen

Cool können noch etwas essen und trinken,aber irgendetwas stimmte nicht in Orly RICHTIG AirlLib war nicht mehr da...

Der Flughafen ist lerrrrr

Dann Warten nicht 30 Min nicht 1 Stunde nein 2 Stunden sprich Abflug 23:20COOLLLL...:002: Das Flugzeug hatte Probleme

Der schweizer Deutche Pillot Sagte uns herzlich wilkommen ich konnte nur sagen jajajajaja nach 2 stunden ist das noch schnell gesagt...Im warte raum hatte uns so ne BLöde Teenagerin das Leben versaut die Sagte immer "das FLugzeug wird ni in genf ankommen es ist zu spät"(sekte???) der typ neben mir konnte auch nicht mehr aufhören zu lachen ich meinte darum bis ich merkte das er eingentlich ein Witze Buch liess:confused: ..

GUt also in FLugzeug mein augen waren so müd wie meine Beine..

dann Flug normal der Typ in Genf war auch schon Müde (freund von mir)...INS auto gesprungen und am 01:00 im bett

EIN SUPER WOCHENDE WAR FERTIG

Ich danke hir nochmal meinem Vater der das alles mölich gemacht hat

es war supper TOOOLLLL

Geschrieben

Ja, da hast du ja viel gesehen.Obwohl man da über Sinn und Unsinn solch einer Reise nicht sprechen sollte.Die Bilder, naja okay!

3*** von mir!

Geschrieben

Hallo United airline Vielflieger(das ist mir völlig egal ob du viel fliegst)

Jedenfalls Ich fande deine Antwort offen(das finde ich gut denn nur so kann man sich verbessern)

Ich habe nie gesagt das jeder so etwas machen soll da es geschmacks sache ist...

Wenn es dir nicht geffält dein problem...

Die Bilder sind halt nicht so gut da mann nie viel zeit hat um shots zu machen die Leute sind so unter stress das die dich immer hetzten

So Ich hoffe es gibt auch etwas positives zu sagen über mein Bericht..

DAS IST MIR HAT ES SPASS GEMACHT.. UND DAS IST DAS WICHTIGSTE DESWEGEN wollte ich euch das zeigen sonst kann ich es auch wieder entfernen kein Problem für mich 1 Knopf und alles ist wieder weg (und das mache ich ehrlich ich bin kalt)

HOLGER

Geschrieben

Hallo Holger

Tolle Reise die du da gemacht hast. Ich würde sagen ein wenig übertrieben mit fliegen, aber es hat sicher Spass gemacht.

Eine kleine Frage, wie viel Zahlt man für so einen Europatrip?

Gruss Manuel

Geschrieben

Hallo Manuel

So etwas sag ich nicht in der Offentlichkeit

@manuel : sie haben POST!!

HOLGI

Geschrieben

Ich glaube dass Holger mit Easy Jet geflogen ist. Demnach dürften die ganzen Flüge (wenn man sie richtig rausgesucht hat) nicht mehr als maximal 180€ pro Person gekostet haben.

Grüße

Max

Geschrieben

Hoi Max

Da hast du fast recht

GVA-liverpool: easyjet

Liverpool-Amsterdam:easyjet

Amesterdam-Barcelona:Basiq air(transavia)

Barcelona-London:GO

London-paris:BUZZ

Paris -Genf:easyjet

HOLGI hoffe gehlolfen zu haben

Geschrieben

Na eben, so falsch lag ich nicht. :)

Ich habe selber vor kurzem einen Deutschland Tripp gemacht:

MUC-HAM DBA

HAM-CGN HLX

CGN-TXL 4U

TXL-MUC DBA

Das ganze hat ca. 100€ gekostet.

Wie viel hast du bezahlt, Holger?

Gruß

Max

Geschrieben

Danke Holgi

Ich glaube ich muss auch einmal einen solchen Trip unternehmen, vielleicht nicht ganz so extrem.....

Maunel

Geschrieben

Hallo Holger,

es gibt offenbar doch noch andere Leute, die auch so verrückt sind wie ich. Ich habe letzten Sommer auch so eine Europareise gemacht, allerdings habe ich dabei meine 6 Flüge auf 5 Tage verteilt, damit ich ein bisschen länger spotten und auch die Abende an den Zielorten geniessen konnte. Ich bin damals folgendes Routing geflogen:

Friedrichshafen-London Stansted (Ryanair 738)

London Stansted-Göteborg City (Ryanair 738)

Göteborg Landvetter-Paris Beauvais (GOODjet 320)

Paris Beauvais-Dublin (Ryanair 732)

Dublin-Paris Beauvais (Ryanair 732)

Paris Orly-Genf (easyJet 733)

Das war wirklich eine lustige und sehr billige Art eine Woche Ferien zu machen, insbesondere als Luftfahrtfreak und ich werde es sicher wieder einmal machen. Ich habe damals für die Flüge 120 EUR inkl. Taxen/Kreditkartengebühren etc . bezahlt.

Gruss

Thomas

Geschrieben

hallo

OUFFFF ich bin nicht der einzige:-)

das ist glaubs auch cooler das auf 5 Täge zu werteilen..

HOLGI

Geschrieben

Hi Holger

Super Reise die du da gemacht hast. Wenn ich wieder in Europa bin werde ich das garantiert auch machen. Wieso soll das keinen Sinn machen Hannes?

Jedenfalls vielen Dank Holger, wirklich super!

Gruss

Florian

Geschrieben

Hallo Zusammen

Wieso soll das keinen Sinn machen Hannes?

Ökonomisch gesehen macht das garantiert keinen Sinn :D

Über Sinn und Unsinn des ganzen lässt sich streiten. Wie gesagt, ökonomisch sicher keinen Sinn, als Aviatik Freak schon eher ;)

Du hattest da wohl eine Menge Spass, Holgi, so kommt das auf jeden Fall rüber. ;)

Gruess

Roli

Geschrieben

Wenn ich schon so ne Reise unternehm, dann verteil ich das nicht auf ein Wochenende, sondern auf minstestens 1 Woche.Gerade London und Amsterdam muss man sich länger anschauen.Und ich mein, auf so einer Reise ist mann fertig und kann gar nicht alles realisieren was man gesehen hat und deshalb ist es für mich Sinnlos!

Geschrieben

HALLO

ACHTUNG TRIPOD LYCOS SPINNT !!!!!

DIE BILDER DIE GERADE DRAUF SIND SIND DIE FALSCHEN

HOLGI

Geschrieben

ah soooo! Oekonomisch, das habe ich mir gar nicht ueberlegt. Aber man foerdert ja die Wirtschaft, gell :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...