Zum Inhalt springen

Der Screenshot Wettbewerb! Nun geht's los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschlossen, den beliebten Screenshotwettbewerb, den Markus damals so erfolgreich ins Leben gerufen hatte, wieder zu beleben.

Nachdem wir nun in einem andern Thread die Regeln und Abläufe geklärt haben, können wir nun endlich loslegen.

Da ich selbst, vorallem momentan, nicht sehr viel Zeit habe, hat sich unser Michael Schmidhauser ( Schmidi ) bereit erklärt die Sache in die Hand zu nehmen und zu bearbeiten.

An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an Schmidi!

Im folgenden die Regeln:

1. Pro Teilnehmer darf nur EIN Screenshot eingesandt werden. Bei mehreren Einsendungen nimmt der LETZTE an der Bewertung teil.

2. Der Screenshot muss aus einem PC Flugsimulator stammen.

3. Der Bildinhalt des Screenshot darf nachträglich NICHT verändert werden.

4. Der Screenshot muss eine Breite von 800 Pixel haben und ist im *.jpg Format einzusenden. Er sollte nicht grösser sein wie 130kb's

5. Die Shots sind an eine für den Screenshotwettbewerb verantwortliche Person einzusenden (Email). (siehe weiter unten!)

6. Einsendeschluss ist jeweils der 24. des Monats um 20:00 Uhr

7. Danach werden die eingegangenen Shots im Screenshot Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.

8. Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv und nicht die verwendeten Addons bzw. technisch bedingte Unterschiede.

9. Am letzten Tag des Monats werden die Urheber der Shots bekannt gegeben, womit der Sieger feststeht.

10. Der Sieger darf das Thema eines der nächsten Wettbewerbe bestimmen.

Euren Screenshot könnt ihr also ab sofort auf

screenshot@flightforum.ch

oder

screenshot@flugsimulation.ch

einsenden.

Das Thema für den März:

Aviatische Winterimpressionen

Ihr habt nun also bis am 24. März um 20:00 Uhr Zeit Euren Shot zu erstellen und einzusenden. Es werden alle Shots berücksichtigt. Ihr habt also alle genug Zeit.

Überhäuft aber bitte wenn es geht unseren Schmidi nicht am 24. März um 19:30 mit allen Shots....;)

Viel Spass und natürlich viel Glück.....möge der schönste Shot gewinnen! ;)

Geschrieben

Hallo Konkurrenz!

Viel Spass...auf dass ich gewinnen möge..hehe

si ju Werner

PS: es kann nur einen geben und der bin ich "GG"

Geschrieben

Hallo leute

ICH ERWARTE EUCH AM ZIEL BIN IN DER BAR, UND TRINK SCHON MAL ETWAS

*lol*

HOLGI

Geschrieben

Nana, nur nicht so Vorlaut.

Ihr wisst ja, die ersten werden die letzten sein.....und natürlich auch umgekehrt...;)

Ich warte noch ein Weilchen...:D

Geschrieben

Könnte ja wieder mal ein Bier aussetzen für den besten über 16-jährigen :D :D :D

Geschrieben

Hallo

@flo:

youpiie ich bin über 16(17)

HOLGI:D smilie.php?smile_ID=436

ach das geht nicht is aja egal

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin wieder aus meinem Kurzurlaub zurück.

Sorry Mike, dass ich einfach "abgehauen" bin, aber das war eine ultra spontan Entscheidung.

Und nun: Top die Wette gilt!

Gruss Michael

Geschrieben

Soso, Schmidi

Dachte schon, Du wollest Dich verdünnisieren...;)

Nein nein, kein Problem! ich hoffe, Du konntest es etwas geniessen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Nicht vergessen:

Einsendeschluss ist jeweils der 24. des Monats um 20:00 Uhr

Also schon in wenigen Stunden!

Gruss Michael

Geschrieben

ich hoffe mal mods und betreiber dieser page sind natürlich von dem wettbewerb ausgeschlossen hrhr :D

Geschrieben

Hi Matthias

Du kannst für diesmal beruhigt sein. Ich beteilige mich diesen Monat aus Zeitgründen nicht. :D

Ich werde aber sicherlich bei den nächsten Runden auch mal mitmischen. Da die Abstimmung anonym ist (man sieht nicht wer das Bild gemacht hat) ist dies absolut problemlos und es haben alle die selben Chancen. Manipuliert kann nichts werden, erstrecht nicht weil der Bearbeitende (Schmidi) keine Admin.-Zugänge hat.

Also, alles problemlos fair und ohne Netz und doppeltem Boden...;)

Möge das beste Bild gewinnen...:)

Geschrieben

Genau Mike!

Der einzige der die Bilder vor der Abstimmmung zu Gesicht bekommt bin ich. Und desshalb werde ich auch nicht am Wettbewerb teilnehmen.

Aber gegen die Teilnahme der Moderatoren spricht nichts.

Gruss Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...