teetwoten Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Hotas: - Gyroskopischer Effekt des Propellers (Wirkung nach Links, während dem Hochziehen bzw. drehen um Querachse) Nicht ganz: Wenn der Propeller von hinten gesehen nach rechts dreht und Du ziehst zum Abheben mit einem Bugradflugzeug so müsste Dich der Kreiseleffekt um die Hochachse nach rechts drehen. Nach links ginge es mit einem Heckradflugzeug, wenn Du zuerst stosst. Stefan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotas Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Stimmt natürlich, du hast Recht. Musste mich mental gerade auf mein Fahrrad setzen (Moderation: Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr korrigieren?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 5 Minuten schrieb Hotas: (Moderation: Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr korrigieren?) Habe ich für Dich abgeschaltet, um Dich zu ärgern Nein, einfach mal oben rechts in der Ecke auf die drei Punkte klicken: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.