Faramir Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Hallo zusammen, (hoffentlich hier richtig - oder doch im Unterforum "Spotter-Corner"?) ich habe dieses Wochenende bei der Vorbeifahrt auf der A53 die vielen parkierten Swiss-Flieger erahnen können. Ich bin in Sachen Planespotting vollkommen unvorbelastet/unbedarft. Wo kann ich einen guten Blick (per pedes/mit ÖV/mit Auto) auf die ganzen Flieger erhaschen? Besten Dank für Tipps! Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Fahre von Dübi in Richtung Volketswil. Am Fliegermuseum vorbei fährst Du kurz daraus auf einen Kreisel mit „Bienen“ zu. Dort die dritte Ausfahrt (wie wenn Du zu den Flieger fahren würdest) nehmen et voila. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.