Zum Inhalt springen

Downloadrubrik

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hi MArkus

Super! Das hat sich was getan smile.gif MAn merkt, dass die meisten Leute Ferien haben wink.gif

Gruss Thomas

PS: ISt das Airline File wirklich nützlich? Das könnte doch den FS verwirren, wenn es keine Tondateien zu den Airlines gibt

Ganz einfach.. das File in den Aircraft Ordner kopieren... (dabei überschreibts du das alte File) Dann ein Flugzeug im FS auswählen und du hast dann mei der Flugzeugauswahl unter ATC Rufnamen die Möglichkeit viele verschiedene Airline Namen auszuwählen... Daruntr auch Crossair, Swissair etc. das Atc selbst ruft dich dann immer mit der angegebenen Fluggesellschaft.

Theme FAQ FS2002 bin ich mir noch nicht so im klaren wie das weiter geht... ich werde mich anfangs 2002 festlegen...

Gruss markus

HÄ?

werden jetzt die Namen doch ausgesprochen??? Man sagte mir in meinem Beitrag, das seie nicht so, und bei mir gings nämlich auch nicht!!

Bei mir stehen sie (die neuen Namen crossair, Cyprus Airways etc.) zwar zur auswahl bereit, aber das ATC spricht sie nicht aus.

Könnte vielleicht jemand einen Screenshot posten (vom ATC Fenster, welches ihn grad mit einem neuen Namen ruft), dass ich es auch wirklich glaube?

Tis

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!!!

Hallo,

in der neuen Airlines.cfg stehen wohl einige Airlines drin, die der FS nicht sagen kann. Crossair sagt er nicht, wohl aber Swissair und auch Air Canada. Das Airline-Auswahlfeld in der Flugzeugauswahl zeigt nämlich alle Airlines an, die in der Airlines.cfg stehen, völlig unabhängig, ob der FS sie ausspricht oder nicht... man müsste jetzt aussortieren und bei jeder Airline einzeln testen, was der FS sagen kann und was nicht. Am Anfang wusste ja auch niemand, dass er überhaupt andere Airlines kennt, außer seinen eigenen.

Kurz: Der FS2002 kennt viele Airlines, aber eben nicht alle.

Michael

[Dieser Beitrag wurde von MichiK am 25. Dezember 2001 editiert.]

endlich hab ichs auch kapiert!

Kann jetzt beruhigt schlafen gehen.

Guet nacht,

Tis

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!!!

Hallo, ih FS 2002 Flieger

Nur mal so eine Anmerkung von mir. Ich habe mir nun jetzt auch den FS2002 bestellt. *freu* Das kristkind hat mir etwas geld ins haus gespühlt, so dass ich nicht mehr so stark für ein Auto sparen muss. Hoffentlich kommt der am Freitag, dan habe ich das ganze Wochenende zeit zu simmern.

Gruss,

Patrick

PS: Wegen meiner Rechtschreibung. Habe mir gestern mit dem Fleischmesser fas das ganze "Fingerberi" abgeschnibbelt, jetzt kann ich nicht so gut Tastendrücken. Zum Simmern bracht man zum glück das Fingerberi nicht smile.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...