Zum Inhalt springen

Ein weiteres Kapitel in der dunklen geschcihte des Flusi ATC's

Empfohlene Beiträge

Gast JulianEberth
Geschrieben

Tach allerseits,

Ich dachte es wäre ein schöner Tag, bald wurde ich eines besseren belehrt:

ich wollte einfach nur ein kleinen Flug für Die onyx Airways von München nach Frankfurt machen...

Ich rollte in ruhe zur 08 L,glaub ich wars, dort angekommen fragte ich nach einer starerlaubniss die mir verwehrt blieb da einen Dash 8 im Amflug war... Als diese unten war bekam ich endlich meine Starterlaubniss, Ich freute mich.... zu früh. In aller Hecktik (20 minuten zu spät) vergass ich es mich noch mal um zu schauen und roltle auf die Bahn... plötzlich hörte ich den controller nur noch rufen : World Travel 3761 heavy: Go arround!!! Go arround!!!

Und ich sah nur noch das die besagt 747 über mich hinweg schoss:

ahhhh....JPG

ahhhh.JPG

ahh.JPG

okok, ich gebs zu, die Bilder sind nicht der hit! Aber ich habe in dem moment nicht ans Licht gedacht und mir war die grösse jetzt auch egal da ich im moment kein gute program habe um die zu verkleinern...

Aber ich hofe die paar Bilder haben euch trotzdem gefallen.

Grüsse

Julian

Geschrieben

In München scheint es sehr gefährlich zu sein :D Gottseidank habe ich AI Project installiert ;)

Geschrieben

Hi,

witzige Bilder ;)

Hm, aber mit ProjectAI wird das Risiko drastisch erhöht! Noch mehr Flieger, und besser macht es das ATC ja nicht ;)

Also, Regenschrim mitnehmen, es regnet Flugzuege :rolleyes:

Tis

Geschrieben

Jaja, das liebe FS ATC.....

Ich hoffe, dass das im neuen Sim dann mal wirklich besser wird!

@ Julian

Bitte Screenshots nicht breiter als 800 Pixel posten!

Geschrieben

Ich sehe die Bilder nicht...

Liegt das an meiner Kiste? Falls ja muss man das doch beheben können

Gast JulianEberth
Geschrieben

Sams88: kann es sein das du bei Flyonyx bist?

Mike: ich habe im moment kein programm um sie gut zu verkleinern.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hi julian...

...wenn du dich ein wenig mehr mit dem fs2k2-ATC in zusammenhang mit den lee swordy-tools (ttools+afcad) und vielleicht noch mit thomas molitor's AITM sowie simon haynes 'yroute' und helge haaland's 'ai traffic' sowie letztendlich mit deinen FLT-dateien etwas exakter beschaeftigt haettest, waere dir die geschilderte situation mit sicherheit nicht 'passiert'.

im endeffekt stimme ich FLO 100% zu: flieg einfach bei VATSIM online und starte 'mal so ab 20.00 uhr in LSZH. vielleicht treffen wir uns eines tages dort...wuerde mich freuen in der hoffnung, dass du kein 'busfahrer' bist :) ... und du wirst eine menge an fs2k2-experteten dort NICHT treffen!

ciao rolf

(online: D-XXDK...natuerlich mit der CONCORDE)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...