Zum Inhalt springen

Delta 828 - Kurzstrecke nach Las Vegas [MD-82]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich jetzt die letzten Jahre verstärkt in Europa unterwegs war, zieht es mich aktuell wieder in die virtuellen USA. (Mit)Schuld daran ist mit Sicherheit die MD-82 von Leonardo, welche mir ungeheuer viel Spaß macht.? Heute möchte ich euch mal wieder auf ein kurzes Leg, hier (KSLC) Salt Lake City- (KLAS) Las Vegas mitnehmen!

DL/DAL 828T

• ATC Route: N0417F260 DCT KSINO SITEE4

Das Boarding ist bereits in vollem Gange. Auch im Cockpit habe ich soweit alles fertig für den kurzen 1 Stündigen Hüpfer.

xch42rmr.jpg

Nach dem Pushback gehts zur Runway 34R.

mkhtytw6.jpg

Rotate!

np7kycfr.jpg

8ju23dbm.jpg

npcotr2t.jpg

rakgsuhi.jpg

Ich hole mir die aktuellsten Wetter -Daten aus Las Vegas. Viel zu meckern gibts nicht. Wenig Wind, 21°C und gute Sicht.

pt3lriub.jpg

Grade oben, da gehts auch schon wieder runter! Vor mir erstreckt sich schon der Lake Mead.

yzqy23kp.jpg

Wenig Wind, gutes Sicht- Das schreit nach "visual" auf die 19R am Mc Carran Airport!

yv535r8o.jpg

qfgbcx9l.jpg

Heutiges Gate ist Delta 40.

syb5lz7x.jpg

2xt8h3of.jpg

Add- Ons:

• P3Dv4.5 HF3, ORBX Global, Open LC USA, PacSim SLC, FlyTampa LAS, GSX, Leonardo Flythemaddog MD82, Active Sky, Tomato Shade (Aviation Lads Profil), AIG PBR Traffic
  • Außerdem: PFPX, Navigraph Charts

Ich hoffe die Bilder haben gefallen!

• Gefällt mir 8
  • Danke 3
Geschrieben

Sehr schöne Bilder und ein super Flugzeug zu seiner Zeit.
Peter

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
Geschrieben

Was mir gefällt, ist, dass Du die eingesetzten Addons veröffentlichst und Dein Flug gut beschreibst.

Schöner Bericht.

Muss mich auch wieder mal mit der MD-82 befassen.

Gruess Roger

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...