reverser Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 vor 37 Minuten schrieb FalconJockey: Aber bei einem Start von einer Betonbahn kannst Du danach nicht ein paar Meter absinken, nach dem Ende vom Trägerdeck schon. Stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen - die "sacken durch", manchmal, nach Ende der "Startbahn". Gruß Richard Zitieren
cosy Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Geschrieben 13. Mai 2020 On 5/11/2020 at 9:15 AM, onLoad said: Und wo soll da ein Zusammenhang zwischen Flugzeugträger und einem nicht trägertauglichen Anfänger auf einer F-22 sein? D Eben: wie ich schon schrieb: ich suchte eine mõgliche Erklärung, warum es in der Luft Affe /Army/Marine so ein Kriterium gibt.. X% VOR. Vrot zu rotieren. Es war nie die Rede von F22 auf Deck.. sondern wie kommen solche Regeln zur statistischen Erhebung von Mil. Praxis für T/O zustande. Wenns nicht passt: vergesst es!! Zitieren
FalconJockey Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Die Frage ist vielmehr: Wird das offiziell so gemacht, oder hat sich da was eingebürgert, die sogenannte "normalization of deviation from the norm". 1 Zitieren
Mike Rider Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Das war etwas systemisches und wurde schon im Basic Training auf der F-22 so geschult. Steht so im Untersuchungsbericht und wird auch im ersten verlinkten Video so zusammengefasst. Darum mussten auch alle nochmals zur Nachschulung. 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.