reverser Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 37 Minuten schrieb FalconJockey: Aber bei einem Start von einer Betonbahn kannst Du danach nicht ein paar Meter absinken, nach dem Ende vom Trägerdeck schon. Stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen - die "sacken durch", manchmal, nach Ende der "Startbahn". Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosy Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 On 5/11/2020 at 9:15 AM, onLoad said: Und wo soll da ein Zusammenhang zwischen Flugzeugträger und einem nicht trägertauglichen Anfänger auf einer F-22 sein? D Eben: wie ich schon schrieb: ich suchte eine mõgliche Erklärung, warum es in der Luft Affe /Army/Marine so ein Kriterium gibt.. X% VOR. Vrot zu rotieren. Es war nie die Rede von F22 auf Deck.. sondern wie kommen solche Regeln zur statistischen Erhebung von Mil. Praxis für T/O zustande. Wenns nicht passt: vergesst es!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Die Frage ist vielmehr: Wird das offiziell so gemacht, oder hat sich da was eingebürgert, die sogenannte "normalization of deviation from the norm". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Das war etwas systemisches und wurde schon im Basic Training auf der F-22 so geschult. Steht so im Untersuchungsbericht und wird auch im ersten verlinkten Video so zusammengefasst. Darum mussten auch alle nochmals zur Nachschulung. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.