polarfuchs Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 hallo simmergemeinde, habe seit letzter woche den pss 320 und nun meine frage! gibt es für den start des triebwerkes eine extra de. anleitung,denn ich glaube mal gelesen zu haben,dass es eine gibt,weiß nur nicht mehr wo. vielen dank . mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 bei mir lag ein deutsches handbuch dabei als ich den Bus gekauft hab ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo Peter! Haste ein Problem mit dem Engine Start? Im Grunde ist es ganz einfach bei dem PSS Flieger. Ich weiß nun nicht ob es im Real Airbus auch so locker vonstatten geht, aber beim PSS Flieger sieht es wie folgt aus: Overheadpanel # APU Bleed ON # APU Master ON ca. 5 Sekunden später.... # APU Start Button ON Engine start panel # Engine Starter Switch auf IGN START # Engine Master Switch 1 & 2 nach oben Schönen Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Doc Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo! Also ich hab meine ersten Versuche (als für mich eine Checkliste alles andere als selbstverständlich war ;) ) mit einer Anleitung von SEJ gemacht! Und nicht vergessen : Beim A320 startet man das zweite Triebwerk zu erst ;) Brgds Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo Stefan In der Realität ist das genau so einfach. Nur eben nicht beide Triebwerke aufs Mal, wie das Matthias gesagt hat. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Echt, so einfach, hätt ich ja jetzt nicht gedacht. Ich weiß daß mann erst das 2. dann das erste Triebwerk einschaltet (für gewöhnlich) nur hatte ich es einfach so hingeschrieben "1 & 2 Switch nach oben" damit er weiß was er zu tun hat. Den rest weiß er ja vielleicht schon, erst das eine, dann das andere, usw...:D Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Doc Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo Stefan! War ja auch nicht bös' gemeint ;) Nur startet man ansonsten doch immer auf der Seite wo der PIC sitzt (oder?), mal von den übrigen Airbussen abgesehen. Außerdem war das ja auch mehr an Peter gerichtet. :) Brgds Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Ihr seid soooo gemein!!! *heul* _ _ _ kleiner Schwerz *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.