Zum Inhalt springen

Ew A319-100

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde

Ich würde so gerne wieder mit meinem Eurowings A319 fliegen aber verd. nochmal ich habe keine Ahnung warum er will einfach nicht.

Zur vorgeschichte:

Flog vehlerfrei und Sorgenlos

und jetzt:

wenn ich einen neuen Flug starte ( egal auf welchem Airport ) das ganze Flugzeug zittert wie Espenlaub.

Hatte schon versuch gestartet die Triebwerke aus zu schalten aber nichts der schüttelt immernoch wie verückt.

Schüttelt übrigens auch im stehen ohne rollen.

Man hört die Räder immer wieder aufschlagen.

warscheinlich habe ich wieder ein kleiner ganz dummer Fehler gemacht wo ich mich nacher wieder schämen muss das ichs ins Forum geschrieben habe aber der Gefahr muss ich ins Auge schauen wenn er nur wieder fliegt.

:confused: :confused: :confused:

Geschrieben

Du hast Post von mir :) Ich gehe mal davon aus, dass du die beiden Service Packs installiert hast.

Gruess

Roli

Geschrieben

Danke für deine Post

leider bin ich mit solchen sachen ein bischen ein dösel, wo muss ich den die fielen Zahlen ersetzen??????

und wo gibt es denn diese Service Packs?

wenn du es mir einfach erklärst schaf ich das schon :p

Geschrieben

Hallo Patrick,

den Fehler hatte ich auch schon. Lag an dem Payload-Manager. Sobald man da was geändert hat, hüpfte das Ding wie ein Känguruh durch die Landschaft (airfile von Quantas??? :D :D :D )

Weiß nicht, ob es mit den Patches behoben wurde. Bin seither nimmer mit dem Teil geflogen.

Gruß, Volker

Geschrieben

Hallo Patrick,

bevor du mit diesen Zahlen hantierst, saug dir die beiden Serive Packs, damit sollte das eigentlich behoben sein.

Service Pack 1

Service Pack 2

Schnelle Leitung empfohlen, sind je rund 15mb gross...

Wenns dann immer noch nicht geht, melde dich wieder! ;)

Gruess

Roli

Geschrieben

Kannst du die Links nochmal überprüfen die gehn ins lehre bei mir

aber nochmals danke für die Hilfe

Geschrieben

Das hat ja super hin gehauen ich danke euch

Bin jetzt wieder bei Swiss und nicht mehr bei Quantas;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...