Mister Volare Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi Heute war ich im Anflug in ZRH spotten. Auf der Arrivalfrequenz meldete sich ''Swiss 197'' mit Triebwerksprobleme am Agregat Nr 3. Die Maschine (aus Beijin kommend) wurde auf das ILS16 gelotzt. Kann mir jemand näheres erzählen?;) Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi Devis Ich kann dir nur sagen, dass ich das auch mitbekommen habe (auf der Tower-Frequenz) war aber scheinbar kein allzugrosses Problem (habs aber nur gehört - nicht gesehen) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo :) sonst bin ich immer der, der solche Sachen hier postet ;) Ich habs leider auch nur gehört, aber schon vom Radar, wo er auch schon Probleme meldete. Danach gings ruck zuck und er war beim arrival... dann musste ich zum Zahnarzt :( Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.