MartinM Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen Wie ihr sicher gesehen habt, vertreibt Justflight, Mailsoft und andere bekannte Stores ein neues F/A-18 Produkt. Ich möchte euch die Enttäuschung ersparen. Finger weg! https://www.mailsoft.com/pi/Prepare3D-V4/Flugzeuge-P3D-V4/FA-18-E-F-G-Super-Hornet.html Das Cockpit entspricht etwa dem Stand was vor dem FSX Acceleration pack in der Flightdeck 6 Serie war. Die Frames sind etwa auf der Hälfe von dem was andere Produkte, wie z.B. die Aerosoft F-16 her gibt. um 15-20 fps. Ich habe das obere Limit bei 30 Steuern am Boden ist in etwa so wie damals der F-18 vom FSX Flightdeck. Schwabbelig. Als ob man betrunken wäre. Nicht annähernd einem DCS/VRS Niveau Die meisten Knöpfe im Cockpit sind nicht funktional. Die F18 im Aerofly ist inzwischen sogar weiter als die von DC Gruss Martin Bearbeitet 20. April 2020 von MartinM 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 vor 5 Stunden schrieb MartinM: Hallo zusammen .......................... Die F18 im Aerofly ist inzwischen sogar weiter als die von DCS Gruss Martin In welcher Beziehung? Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 20. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2020 vor 11 Minuten schrieb DaMane: In welcher Beziehung? Gruß Manfred Typo. Ich wollte schreiben DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 vor 4 Minuten schrieb MartinM: Typo. Ich wollte schreiben DC Bin da wohl nicht mehr so recht auf dem laufenden: wer - oder was - ist DC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 20. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2020 vor 1 Minute schrieb DaMane: Bin da wohl nicht mehr so recht auf dem laufenden: wer - oder was - ist DC ? DC Designs. Hat mit DCS von eagle dynamics nix zu tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.