Simmershome Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 In meinem Supportforum gibt es einen immer aktuellen Thread welche Simmershome Szenerien ausgetestet in Prepar3D v5 laufen ZUM THREAD Der Thread ist ohne Anmeldung erreichbar. Malta hat den Anfang gemacht und benötigt einen kleinen SODE Patch, der schon online ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 25. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Achtung es werden auch im oben verlinkten Thread alle alten Addons für Prepar3D v5 auf dynamische Lichter umgestellt. Es ist nur der Patch Download notwendig, der sich auch zusätzlich jeweils beim Addon in der Filebase bedindet Hier Beispiel EDOP Also immer mal reinschauen bei mir Bearbeitet 25. April 2020 von Simmershome 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Es sind alle Addons angepasst. De Updates stehen in der Filebase bei mir zur Verfügung. Riesa hat eine neue Version erhalten. Die alten Interimpatches von den Aerosoft Sznererien aus der v4 (Hannover und Co) überarbeite ich gerade. Es sind SODE Patches nötig. Was fertig ist , ist mit gelb (v4+v5 ) gekennzeichnet. Addon bei denen AS inzwischen neue gebaut hat, werden nicht mehr weiter gepflegt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.