Oshkosh Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Original geschrieben von Flo Danke für den Link, ich meinte das zwar eher scherzhaft, aber das sieht noch gut aus! Besitzt du diese Software? Nein, ich hab' die Software nicht. Ein Freund von mir, der seit seinem dritten Lebensjahr auf Schiffsplanken läuft, hat mir das mal empfohlen. Über die Demoversion bin ich jedoch nicht rausgekommen. Mein Freund fährt regelmässig Regatten im Internet und ist total begeistert.... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Tönt überzeugend Markus! Werde mir die Demo mal zu Gemüte führen :) Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Zur Sache Modelleisenbahn ! Jo ich habe eine aber irgendwie liegt die seit einem halben Jahr still ( wegen Flusi )! :rolleyes: Aber ich könnte eigentlich mal wider weiterbauen. MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicco Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo zusammen Wenn wir schon beim "Böötle" sind ... Ich hätte gerne einen Schiffssimulator, wo man von ganz klein (Ruderboot) bis ganz gross (Überseedampfer) rumgurken dürfte. Vielleicht bringe ich ja die Titanic über den grossen See ... Euer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo Nicco versuch es mal mit dem FS2002, der lässt sich für sowas "missbrauchen" es gibt meines Wissens sogar eine Virtuelle Schiffslinie, ich glaube es ist die US-Coastguard, weiss aber die Site nicht mehr genau... ich glaube es war die http://www.vuscg.org/ und eine Titanic gab es mal für den FS2000 :D nur komisch, wenn er plötzlich abhebte!!! saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Auf dem FS-Wasser kann doch keine Stimmung aufkommen, da gibt es doch gar keine Wellen und richtige Stürme. Aber man könnte bestimmt einen guten Schiff-Simulator machen, ich bezweifele nur, dass es jemals einen geben wird, weil das Interesse fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Pilot88 Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 HI! Ich habe auch den Train-Simulator und spiele ihn noch ca. 1 mal pro Woche. Ich habe mal Pro Train 2 bei tssf.de gewonnen.Dieses Add-on war eigentlich nicht schlecht. Nun bin ich schon ziemlich gespannt auf Pro Train 3.... Der Flusi ist aber trotzdem besser:) cu TOBY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JulianEberth Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 also ich würde ihn mir zu legen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Sicher, aber das hilft nicht wirklich weiter! Bring ein paar Millionen Gleichgesinnte mit und MS wird sich das Ganze vielleicht überlegen!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hab mir heute ProTrain2 gekauft , macht spass deutsche züge und strecken , haltet mich für verrückt aber irgentwie macht mir das zug zotteln spass :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast triple Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Den Train Simulator habe ich schon längere Zeit nicht mehr angerührt. Dafür kommt jetzt öfter mal ZUSI (http://www.zusi.de) zum Zug. Grafisch eher bescheiden aber Realismus PUR. Wer mit Trainsim fahrerisch Mühe hat wir an ZUSI echt was zu knabber haben... Eine kleine Einführung in Sicherungstechnik und Fahrzeugbedienung ist kaum zu vermeiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Wow! Das sieht echt kompliziert aus, da ist Trainsim ja wohl nichts gegen.:( Aber diese Grafik, nee danke, dann lieber Trainsim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast triple Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Nur nicht entmutigen lassen. Der Spielspass entschädigt für vieles. In der neuen Version gibt es sogar einen Anfänger, einen Fortgeschrittenen und einen Profi-Modus, also für jeden etwas. Bei der Zusi Version 3 an der die Arbeit wohl bald beginnt soll dan die Grfik kräftig augemotzt werden. Gruss michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Auf das Niveau von heutigen Spielen? Das wäre natürlich toll, dann würde ich mit Zusi vielleicht zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reber Thomas Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Ciao Matthias Auch ich bin manchmal ein fleissiger Trainsimmer. Am liebsten fahre ich durch das Prättigau (Heidi Express) Es es eine gute abwechslung zum Flightsim. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 was die Realität anbetrifft. Realistischer in Sachen Fahrgefühl, Sound und vor allem der Sicherungssysteme und Fahrplan-Zeugs geht kaum noch. Das Programm ist soooo umfangreich. Ich bin echter ZUSI-Fan! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von triple Den Train Simulator habe ich schon längere Zeit nicht mehr angerührt. Dafür kommt jetzt öfter mal ZUSI (http://www.zusi.de) zum Zug. Grafisch eher bescheiden aber Realismus PUR. Wer mit Trainsim fahrerisch Mühe hat wir an ZUSI echt was zu knabber haben... Eine kleine Einführung in Sicherungstechnik und Fahrzeugbedienung ist kaum zu vermeiden... hm, klingt nach nem eisenbahn-aequivalent zu PS1. allerdings nur fuer windows, also virtualPC oder vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast triple Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Tatsächlich kann man ZUSI vom fahrerischen und von den Vorscdhriften her mit PS1.3 vergleichen, jedoch "leider" noch nicht von der Fahrzeugtechnik her. Da gibt es aber auch von Lok zu Lok grunsätzliche technische Unterschiede die zu implentieren wären. Gruss Michi (ebenfalls PS1.3-Pilot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.