Patrik Wedam Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Guten Tag Welche Wetterkombinationen verwendet ihr in euren Simulatoren? Ich verwende folgendes: - As4P, als Wetterengine - REX4 TextureDirect, vor allem für die Wolken- und Himmeltexturen (REX4 beinhaltet natürlich noch einiges mehr) - Realturb, eben für dieTurbulenzen Ich frage darum, weil zB simMarket eine Aktion am laufen hat: https://secure.simmarket.com/rex-(de_657).mhtml Grundsätzlich bin ich mit meiner Konstellation nicht unzufrieden, das Wetter könnte zwar dynamischer sein und die Wolkentexturen realistischer, was jedoch jeweils schnell auf die performance geht. Man könnte beispielsweise auf REX 4 - Texture Direct with Soft Clouds - Enhanced Edition wechseln? Könnt ihr eine Empfehlung geben? Bearbeitet 11. April 2020 von Patrik Wedam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Hoi Patrik, ich verwende seit längerem ASP4 als Wetterengine und ASCA für die dynamischen Wolkentexturen. (ASCA ist übrigens auch gerade Aktion bei Simmarket...) Vor ASCA habe ich die Texturen von REX mit Softclouds benutzt (fand ich damals sehr gut) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Ich würde mal abwarten, ob REX volle v5 Kompatibilität bieten wird... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.