EK18 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Moin! Nochmal was von mir in diesen Tagen. Heute bescherte uns Hunnu Air in DUS nämlich eine nette Abwechselung, indem sie eine E190 aus Ulan-Bator via Perm nach Düsseldorf schickte, um eine Crew für die ATR72 in MGL zu schicken, weclhe nun wieder ihre Heimreise antreten sollte. Dafür hoppste diese ATR aus MGL rüber kurz bevor die Embraer aus Perm aufsetzte und so konnte man heute binnen 5 Minuten in DUS 2x Hunnu Airs erlegen. Sonst flog fast nichts mehr, so konnte man sich also wie an ihrem Hub in Ulan-Bator fühlen... Schnell aufs P7 für diesen Abflug: Und dann von der Skytrain-Treppe noch die Corona-Einmottungen abgelichtet: Ich hoffe, es hat Euch trotz der Kürze gefallen. VG Severin 13 1 Zitieren
Wisi Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Sind bei Euch die Spots noch offen und frei zugänglich? Wow, erstaunt mich. Zitieren
EK18 Geschrieben 11. April 2020 Autor Geschrieben 11. April 2020 Noch, ja. Hoffen wir, dass es so bleibt... Aber bei dem aktuellem Verkehrsaufkommen und der Spannung muss man eigentlich keine Angst haben, dass in DUS zu viele Spotter zusammenkommen werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.