Mikael Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Hi all So jetzt wollt ich euch mal fragen. Ich war schon viel mal auf dem Jumpseat mitgeflogen( MD-80, Boeing 737, Airbus) und wollte beim Landeanflug immer fotografieren, aber kaum nehm ich die Kamera nach vorne und dann sagen sie schon es ist verboten zu fotografieren. Aber wenn ich die Fotos sehe von Markus Burkhard und allen anderen hier im Forum, kann doch das unmöglich verboten sein. Was meint ihr den? Ist das vom Pilot abhängig. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Thema verschoben in den spottercorner ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.