dennis Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 hallo zusammen ! habe zu weihnachten einen simulatorflug in einem A320 in frankfurt geschenkt bekommen. ich wollte also einen termin ausmachen und mir wurde gesagt, ohne das ich überhaupt gefragt wurde, dass ich am 15.märz in einen A340 simulator gehe. nun bekamen mich einige zweifel, da ich schon mal einen bericht gelesen hatte, wo jemand sagte, dass ihm genau dasselbe passiert sei (320 gebucht 340 bekommen) und der 340 dann letztendlich gar kein full-motion simulator war. hat jemand von euch damit erfahrung. gibt es in frankfurt überhaupt 340 simlulatoren die nich full-motion sind? danke für eine antwort schonmal im voraus. gruß dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast AllGreen Flaps Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi ! Also ein Kumpel von mir war letztes Jahr in FRA. Er hatte auch A320 gebucht und A340 bekommen. Eigentlich hatte er sich sehr darüber gefreut weil A340 ja sonst glaube ich teurer wäre. Und natürlich war es ein Full Motion Sim. Von dem her denk ich das es auch bei dir so sein wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 dann bin ich ja erleichtert ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.