Yoda Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Zur (leider) durch Corona deutlich verfrühten Ausflottung der Boeing 747-400 unserer Käse liebenden Nachbarn, ein kleiner Abschieds- Bildbericht von meinem letzten virtuellen Flug vom SFO zurück nach AMS. Verzeiht mir die kleinen Fehler, der Fahrwerkshebel kommt natürlich auf "OFF", die Speedbrakes gehören "gearmed"...bin Boeing nicht mehr so gewohnt! Bearbeitet 3. April 2020 von Yoda 11 3 Zitieren
Chris_78 Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 Wie schön... Klasse Bilder von der Queen, manche sehen aus wie echte Fotos. Mir graust es vor der Ausflottung der Vierstrahler aus verschiedenen Flotten. Bald sehen alle Flugzeuge gleich aus. Keine Dreistrahler mehr, keine Vierstrahler mehr, kaum noch T-Leitwerke, und nur noch selten Turboprops. Und sollte Boeing insolvent werden, dann wird es noch zäher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.