Zum Inhalt springen

ist es denn möglich, dass...........

Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

Nun........ ich weiss nicht so recht, aber eventuell kann es ja auch sein, dass ich da was nicht richtig gelesen habe. Aber ich habe einfach so den Eindruck, dass hier eine A340 inkl. Panel konstruiert wird? Bitte korrigiert mich, aber ich glaube fast, da kommt was Geniales auf uns zu?

aber seht doch selbst:

http://www.aviograsf.com/index.htm

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Hallo Claudio

Ja die machen einen A340. Wenn man den Angaben auf der Website glauben darf, so wird das ein recht komplexes Produkt... Aber irgendwie gefällt mir das Panel nicht so richtig, sieht irgendwie nicht sehr professionell aus, aber das wird sich mit der Zeit bestimmt noch ändern...

Gruss Markus

Original geschrieben von mburkhard

... Aber irgendwie gefällt mir das Panel nicht so richtig, sieht irgendwie nicht sehr professionell aus, ......

Hallo Markus!!

*stirnrunzel* :confused::confused: :D

hmm...... wie meinst Du das jetzt?? Na ja, nach meinem Empfinden und meiner Meinung nach sieht das wesentlich besser aus, als was ich bisher von der PIC A320 geshen habe. Das ist doch das was die Leute wollen? Jetzt musst Du mir aber mal erklären, was hier nicht professionell aussehen soll?? Ich meine die Screenshots verwirren ev. einwenig aufgrund ihrer schlechten Qualität ? Ok, man hat hier schon genug diskutiert darüber aber eben Geschmäcker sind verschieden und ich respecktiere auch Deine Meinung :-) *grins*

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Hallo Claudio

Ja die Screenshot haben nicht gerade gute Qualität. Und das Panel-Bitmap sieht irgendwie einfach billig aus! Aber ich kann mir gut vorstellen dass dies noch längst nicht das fertige Bitmap ist...

Ja und die Cockpit-Perspektive ist irgendwie auch einwenig daneben geraten... aber eben, wir werden sehen...

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...