MarkusP210 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Am Mittwoch, 26. Februar mache ich einen Nacht-Alpenflug mit einer wunderschönen Cessna 182. Es sind noch Plätze (gegen Kostenbeteiligung) frei. Wer Lust hat, der melde sich unter 079 439 93 81 Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo Markus, kannst Du noch ein paar Details geben? Abflugort, ungefähre Abflugzeit, ungefähre Flugdauer. Merci. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hoi Markus Ich war letzte Woche mit Marc in den Alpen zum Nachtflug (konnte die Ausbildung nun abschliessen). Der Mond ging recht spät auf, sogar erst nach unserer Landung in Grenchen.Wir empfanden den Flug als relativ dunkel und wählten, um einem allfälligen Cumulus Granitus aus dem Weg zu gehen, eine Reisehöhe von 14500 ft. Wahrscheinlich hast Du fast mehr davon, das Mittelland zu befliegen. Aber ich will Dir nicht driischnurre, gäu;) Viel Vergnügen beim Nachtflug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 @Markus Abflugort ist Grenchen, Zeit 19.00 Uhr. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hoi Markus ich wäre liebend gerne mitgekommen, schleiche aber im Moment wegen einer Erkältung als Halbleiche von Bettrand zu Bettrand, nicht richtig drin und auch nicht richtig draussen. Ich hoffe auf ein anderes Mal, dann halt nicht mehr nachts. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Dem Tip von Dieter folgend (ist wirklich schweinedunkel dan draussen...) werden wir nach Genf und zurück fliegen. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 ...........und ich dachte schon, Du hättest mein Posting ignoriert....;) Viel Spass, Markus&Co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.