Zum Inhalt springen

Nachtalpenflug am Mittwoch 26. Februar 2003


MarkusP210

Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch, 26. Februar mache ich einen Nacht-Alpenflug mit einer wunderschönen Cessna 182. Es sind noch Plätze (gegen Kostenbeteiligung) frei.

 

Wer Lust hat, der melde sich unter 079 439 93 81

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus

 

Ich war letzte Woche mit Marc in den Alpen zum Nachtflug (konnte die Ausbildung nun abschliessen). Der Mond ging recht spät auf, sogar erst nach unserer Landung in Grenchen.Wir empfanden den Flug als relativ dunkel und wählten, um einem allfälligen Cumulus Granitus aus dem Weg zu gehen, eine Reisehöhe von 14500 ft.

 

Wahrscheinlich hast Du fast mehr davon, das Mittelland zu befliegen. Aber ich will Dir nicht driischnurre, gäu;)

 

Viel Vergnügen beim Nachtflug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus

 

ich wäre liebend gerne mitgekommen, schleiche aber im Moment wegen einer Erkältung als Halbleiche von Bettrand zu Bettrand, nicht richtig drin und auch nicht richtig draussen. Ich hoffe auf ein anderes Mal, dann halt nicht mehr nachts.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...