MichaDF Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bin momentan am ausräumen und hätte deshalb einige Dinge für die Flugsimulation zum abgeben. Für alle Addons möchte ich gerne nur die Lieferkosten. Folgende Addons (alle Box): Dodosim 206 (FSX) Ultimate Traffic 2 (FSX) Mega Airport München (FS04/FSX) Ultimate Terrain X Europe (FSX) Switzerland Professional X (FS04/FSX) PMDG Jetstream 4100 (FSX) Captain Sim 757 (FS04/FSX) Level-D 767 (FS04) Zusätzlich habe ich noch die FCOM Vol. 1 & 2 für die PMDG 737 NGX hier rumliegen. Diese würde ich zusammen für 40 Franken (inkl. Portokosten) anbieten. Versand per Post oder nach Absprache Abholung im Aargau oder am Flughafen Zürich möglich. Bearbeitet 12. März 2020 von MichaDF 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.