Joeherwig Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Liebe ILSler, Ich verkaufe ein neues und originalverpacktes Set mit zwei Optoma Gt1080Darbee Kurzdistanz Beamern und zwei passenden Deckenhalterungen. Ich kann es auch versenden oder zur Abholung in 72141 Walddorfhäslach anbieten. Habe ein solches Set bereits als 32:9 Visual in meinem Homecockpit mit 70 x 200cm im Einsatz. Als Kurzdistanzbeamer sind sie hervorragend geeignet, um auch auf kleinem Raum ein tolles Setup aufzubauen. Siehe Bild. Damit brauche ich das zweite Set das mir - nach meinem Kauf - geschenkt wurde nicht. Bevor ich es in Ebay rein stelle, habt ihr ILSler erst mal Vorrang. Preisvorstellung je Beamer+Halterung 720,- € zzgl. Versand. Tips zum sehr einfachen und sehr günstigen Bau einer gebogenen Leinwand hab' ich auch. Meldet Euch bei Interesse einfach kurz bei mir. Grüßle, Joe Bearbeitet 8. Januar 2021 von Joeherwig Unnötiges entfernt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pancho33 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hej Joe, würde mich über deine Tips für die Leinwand freuen ! danke Dieter aus Schweden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joeherwig Geschrieben 9. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2020 Tips versendet... Die Beamer stehen jetzt auch in eBay. https://www.ebay.de/itm/184204367677 Grüße in die Schweiz, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clioflitzer Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hey joe, ich weiß ich komme da etwas spät, aber wenn du mir auch den tip für die Leinwand schicken könntest, wäre das sehr nett. Danke Sebastian aus RLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joeherwig Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hi Sebastian, Ich hab mir aus Dachlatten eine Biegelehre gebaut und darüber 3mm MDF gebogen. Das anschließend mit Holzleim eingestrichen und eine 2. Lage MDF drauf verklebt. Dadurch bleibt die Wand in der Biegung stabil. Siehe https://fsc-ev.de/fsc2020/gallery/index.php?image/1957-bauanleitung-gebogene-leinwand-curved-screen/ Hoffe, das hilft. Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.