bleuair Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Sali zäme, Also wenn schon Bilder verlangt werden, dann bringe ich halt auch mal wieder was. Auch wenn das letzte Mal noch nicht sehr lange her ist. Und das vorletzte... Bei meiner jüngsten Aufforderung, auch die weniger guten Fotografen zum Posten zu animieren, gehe ich vorneweg - Liefere statt lafere! Wie der Titel verrät, kann ich aus einem reichen Fundus schöpfen an Spotterbildern aus Buochs, wo ich bis letztens mit teilweiser Unterstützung der Flugplatzcrew (merci!) viele für mich spezielle Momente einsammeln durfte. Im Titel steht "Vol. 2" deshalb, weil es schon einmal eine Sammlung aus Buochs aus meiner Feder gab. An diesen Thread knüpfe ich hiermit an... und ab gehts! Alles hat ein Ende, nur die Bonnie hat zwei! Das war ein kleiner Rückblick aus den letzten zwei Jahren, künstlerisch hinter dem Mond, aber ich meine fast, für die GA ist Buochs der vielfältigste Platz der Schweiz. Man glaubt erst, was da alles runterkommt (aso, landet), wenn man es mit der eigenen Knipse erwischt hat. Und damit, äbe tamisiech, ihr FotografInnen da draussen, egal ob gut oder schlecht, wir wissen, es gibt Euch, und ihr fotografiert auch! Geniert Euch nicht, die Profis geben Tipps und die Zuschauer klatschen sowieso! (y) Bearbeitet 2. März 2020 von bleuair Zu früh (auf den Auslöseknopf) gekommen 19 7 Zitieren
kruser Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) das 2.Bild, das 2.Bild !! tnx jens Bearbeitet 2. März 2020 von kruser 1 Zitieren
cosy Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 13 hours ago, bleuair said: Geniert Euch nicht, die Profis geben Tipps und die Zuschauer klatschen sowieso! (y) Klatsch klatsch klatsch!!! Sehr! schöne Bilder, die PC21 mit HB und "Armée de l'Air" ist ein Knüller!! Ganz am Anfang hast Du eine weisse Alouette II abgebildet. Ich meine mit HB-Eintrag. Hast Dj noch ein weiteres Photo von dieser Maschine, wo man die Immatrikulation sieht? Bruno 1 Zitieren
Wisi Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Falls Du das erste Bild meinst...Die Regi ist klar ersichtlich unter der linken Türe (?). HBZMT. Bearbeitet 3. März 2020 von Wisi 1 Zitieren
cosy Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 3 hours ago, Wisi said: Falls Du das erste Bild meinst...Die Regi ist klar ersichtlich unter der linken Türe (?). HBZMT. merci, nein, sah ich nicht und im Browser liess sich das Bild nicht vergrössern. Danke. Ah, das ist ja die LAMA von Air Glacier hier bei uns. Ich glaube, diese sind bald Ende Nutzdauer . 1 Zitieren
bleuair Geschrieben 7. März 2020 Autor Geschrieben 7. März 2020 Am 3.3.2020 um 13:02 schrieb cosy: eine weisse Alouette II Viel eher wäre eigentlich der weisse AW-139 "2018" der UAE AF&AD "speziell". Ok, wenn ich das richtig verstanden habe, steht ein Detachement dauerhaft in Annemasse LFLI für die speziellen Bedürfnisse wenn Genfbesuch ansteht, aber dass sich so ein Heli in der Zentralschweiz zeigt, dann kratzt man sich den HHHinterkopf wund... Vielen Dank allen, die unseren Aufrufen folgten und auch tolle Spotterthreads gefüllt haben diese Woche. Also niemandem Zitieren
kruser Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Ist das etwa unser Präsident der da in Bild 4 so tief vorbei donnert?? cheers jens Bearbeitet 8. März 2020 von kruser 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.