TryToFly Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich biete hier mein G1000 PFD+MFD zum Verkauf an, da ich es aus Zeitmangel für die Flugsimulation nicht mehr nutze. Das fliegen damit macht Spass, es gibt regelmässige Updates und es läuft stabil. Das Interface sind 2 Ipad Apps, die Knöpfe sind über Bluetooth verbunden und der Simulator über WLAN. Ich hab es vorallem während der IR Ausbildung genutzt und war froh über die zustätzliche Trainingsmöglichkeit zu Hause. Das Set besteht aus: - 2x IPAD 5. Generation mit 32Gb - 2x Hardware Bezel mit allen Knöpfen - 2x Ladegerät für IPAD mit Kabel - 2x verbesserter Tischhalter, selfmade - Originale Verpackungen sind vorhanden Bearbeitet 5. September 2020 von TryToFly verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.