Walter Fischer Geschrieben 23. Februar 2003 Geschrieben 23. Februar 2003 Da hab ich nur mal kurz den PSS- Jumbo neu installiert, und was erscheint da auf der Scheibe: es nützt nichts, wenn ich diese 2 DLL lösche oder als "OLDMODULES" einbinde. Habe den FS min. 4x vollständig de- und wieder installiert. Er verabschiedet sich einfach sofort wieder, ob ich das Feld "Ja" oder "Nein" anklicke. Auch nachdem ich die PSS wieder deinstalliert habe. Mein System: WIN XP, 512 DDR, GF4, 4400 TI Gruss Walti Zitieren
Marc L. Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 hmhm Hört sich gar nicht gut an Walti. Skalpell bitte ;) Hast du auch die restlichen Dateien des PSS deinstalliert? Liegt es 100%ig sicher am PSS, oder ist es vielleicht ein "Unteraddon" des PSS, welches benötigt wird und ohne das Wissen des Simmers installiert wird? Ich werde die PSS 747 gleich auch mal installieren und dann posten, wie es bei mir aussieht... Gruss Marc Zitieren
Marc L. Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 Also... Habe die PSS747-400 nochmals installiert... Leider habe ich gemerkt, dass der Update bei mir nicht funktioniert... Aber ohne gehts wunderbar... Habe dir soeben, meine traffic.dll geschickt, jedoch wurde diese seit September 2002 nicht mehr geändert... Gruss Marc Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo Walti, "Sie" haben Post. Viel Glück. ;) Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Geschrieben 24. Februar 2003 Vielen lieben Dank, Marc und Frank. Leider erscheint das hässliche Fenster noch immer. Der MSFS weiss wohl selber nicht, was ihm nicht passt, und hat erstmal so eine Vernebelungsmeldung rausgelassen:D Werd mal darüber schlafen... Gruss Walti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.