Cumulus Geschrieben 21. Februar 2020 Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Nicht mal annähernd so schön wie Tom, trotzdem schliesse ich mich an und zeige meine Bilder der vergangen Jahre... Um euch abzuholen, gleich ein paar Bilder vom aktuellen Lauberhorn... Sonnenuntergang am Flughafen Kurz bevor ich ganz Nass wurde Das neuste Stolz von gestern A330 Richtung Alpen Im November ging für mich ein Traum in Erfüllung und durfte (fast) ganz vorne Platz nehmen (Vielen Dank!!! ). Das ist für mich natürlich extrem motivierend und hoffe dies auch bald meine "arbeit" nennen zu dürfen. Lauberhorn 2018 Zwischenzeitlich war ich in Grönland unterwegs, leider nur wenige Tage, aber bestimmt nicht das letzte mal! Von Kopenhagen aus ging es nach... ... Kangerlussuaq zu den schildern und von dort nach... ...Illulissat zu den Eisbergen. Zurück in Zürich herrscht natürlich Nebel und die Rega findet den Weg zur Landebahn einfach, da die Triple 7 vorgängig den Nebel kurzerhand weggeräumt hat Die Rega fliegt natürlich auch bei gutem Wetter Wenn wir schon bei den Heli`s sind.. auch Fotografiert am Lauberhorn. Zurück in Zürich geniesse ich den Sonnenuntergang. Lange ist es her, wo wir den Piloten beim Landetraining zugucken durften, ein unvergesslicher Tag für jeden von uns in den Gelben Westen, mit dem Ziel klar vor Augen. Ab und zu bin ich auch Militärisch unterwegs Danke Tom.. Mit diesem Bild von unserem Zuhause möchte ich abschliessen und freue mich auf die nächsten Bilder, die präsentiert werden. Es gibt viele gute Fotografen da draussen.. zeigt euch Viele Grüsse Michael Bearbeitet 29. Februar 2020 von Michael Strassel 15 10 Zitieren
EK18 Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Mitunter doch auch sehr schöne Aufnahmen, da musst du dich nicht verstecken! Danke fürs Teilen... -Severin 1 Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 23. Februar 2020 Geschrieben 23. Februar 2020 Wunderbare Impressionen! Vielen Dank dafür! Lg Tino 1 Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 23. Februar 2020 Geschrieben 23. Februar 2020 boom! so gefällst mir, mehr! 1 Zitieren
bleuair Geschrieben 23. Februar 2020 Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 23. März 2020 von M-IRKO mehr fliegen statt diskutieren 2 Zitieren
Cumulus Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Geschrieben 24. Februar 2020 Vielen lieben dank euch allen! @bleuair Egal ob "gut" oder "schlecht", dass was Tom so schön sagte, ist viel wichtiger!!! Zitat egal ob grosse oder kleine kamera, hier hat es platz für jeden seine bilder! wir teilen ja alle die selbe freude an der aviatik und das steht im vordergrund! Zitat btw im Reiseberichte corner hätte es Platz für mehr Bilder aus BGJN! Mache ich in den nächsten Tagen... aber auf jedenfall will ich nochmal auf die grosse Insel 1 Zitieren
Loris Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Ganz coole Bilder, vielen Dank fürs zeigen Michael! Hast du irgendwo noch mehr Shots aus Chateauroux 2016 die man anschauen könnte? Der Tag war der Hammer nur habe ich leider selber kaum Fotos davon. LG Loris Bearbeitet 26. Februar 2020 von Loris 1 Zitieren
bleuair Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 22. März 2020 von M-IRKO lieber fliegen statt diskutieren 2 Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 8 hours ago, bleuair said: Es geht um die Aussage „gute Fotografen“... ich schaue explizit auch gern Bilder der schlechten an. Wer sich also neben den Profis für minderwertig hält, sollte doch trotzdem was herzeigen, oder meinst nicht? Ich warte freudig darauf! und wer meinen linguistischen Umkehrschluss mit Schmunzler nicht verstanden hat, tja, dem kann ich auch nicht helfen schnapp dir wieder mal etwas frische luft mirko. wir haben in 3 threads innert wenigen tagen alle dieselbe message gesagt und freuen uns and bildern von jedem. aber bitte lass es uns noch 15 posts lang weiter diskutieren wer welches wort jetzt wo genau gebraucht hat und ob es auch klar genug definiert ist. kein wunder posted hier keiner mehr was... 2 Zitieren
Cumulus Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) @Loris Danke! Ich habe noch ein paar Fotos, allerdings nicht viele, hab mir an diesem Tag vorgenommen als "Pilot" dort zu sein und nicht als "Fotograf" . Ich verweise allerdings sehr gerne auf die wunderschönen Bilder von Tis. Echt mega Bilder von diesem Tag!: http://www.planepics.org/cms/sphair16 SPHAIR Fotos und Videos: https://www.sphair.ch/sphair/video-story-2016-chateauroux https://www.facebook.com/pg/sphair.ch/photos/?tab=album&album_id=1048650025211360&__tn__=-UC-R https://www.facebook.com/pg/sphair.ch/photos/?tab=album&album_id=1049399388469757&__tn__=-UC-R An dieser Stelle vielen Dank an SPHAIR, SWISS, die Schweizer Luftwaffe und natürlich allen "Aviators" die diesen Tag erst belebten und unvergesslich machten! @Tom Luthi Danke! Bearbeitet 29. Februar 2020 von Michael Strassel 3 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.