Zum Inhalt springen

kleiner Altenrheintreff vom Samstag 22.02.2003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen ewigen Postings und ihr ertragt meine Bilder aus der Ostschweiz noch! Sollte dies nicht der Fall sein lasst es mich wissen,......;) Also dann, kommen wir zum aktuellen Posting. Gestern Samstag haben wir uns zu einem kleinen spontanen Treffen in Altenrhein zusammengefunden und ein paar schöne Stunden miteinander verbracht! (Leider nur in der Beiz und nicht in der Luft! Erst war Petrus gegen uns und dann die Vorschriften! :002: :002: :002: ) Naja was solls, aber auch so wars schön und wir möchten euch alle daran teilhaben lassen!

Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche

01.jpg

gestern war einiges los in Altenrhein, die reichen waren unterwegs und so kamen und gingen die Biz-Jets teilweise fast schon wie auf einem grossen Airport

02.jpg

Falcon 2000

03.jpg

Falcon 900EX der Firma Lego

04.jpg

05.jpg

Anonov 2, die steht schon seit Ewigkeiten dort rum!

06.jpg

ATR 42-300, ganz in weiss die Maschine gehörte mal zur Trans Travel Airlines, wem sie gehört und weshalb sie in Altenrhein war, weiss ich auch nicht genau, aber vieleicht weiss sonst jemand mehr?

07.jpg

Simia (Ariella P.) und Bitterlinair (Patrick und Réka B.)

08.jpg

soviel rumgestehe macht Durst, also leiten wir ein Notfallverfahren ein :D :D :D :D "Prost oder besser gut Lutschen!" :D :D

09.jpg

einfach nur schön, Monney im Sonnenuntergang

10.jpg

unsre kleine aber feine Truppe!

11.jpg

auch die Fotografen sollen mal aufs Bild!

12.jpg

Nicht nur die Flieger sind schön, unsre Girls sinds auch!

13.jpg

Jet Ranger im Abendrot

14.jpg

Hughes 300C ebenfalls

15.jpg

ATR 42-300 und Rheintalflug Embraer 145

So das wars, ich hoffe die Impressionen aus Altenrhein haben euch gefallen, schönen Sonntag noch!

Geschrieben

Trans Travel Airlines fliegt einmal wöchentlich Skitouristen im Charter von Rotterdam nach Altenrhein.

Geschrieben

Hallo Thomas

Habs mir doch fast gedacht das es sowas sein wird. Danke für die schnellen Infos!

Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche

Geschrieben

Mostindien Live.... :D

Ich muss doch auch bald wieder einmal einen Ausflug an den Bodensee machen......

Super Bilder

Grüessli Markus

Geschrieben

Ja Markus das würde uns sehr freuen und einen Trink würden wir auch springen lassen

und Tino die bilder sind gelungen, wenn nur der Nebel nicht gewesen währe dann hätten wir noch gute Air Pics machen können aber wie ich gesehen habe hats bei dir dann ja doch noch geklapt am Sonntag ( ich meine das andere Posting)

Ich hoffe wir treffen uns bald wieder in LSZR und hoffentlich können wir ein paar andere auch noch mobielisieren

Geschrieben

Hallo Tino

Coole Pic's. Da freut man sich ja direkt auf mehr. Sorry noch, dass wir nicht in die Luft gingen, aber das wird nachgeholt, spätestens Freitag. Der Flieger ist bereits reserviert. Jetzt muss nur noch Petrus mitspielen und diesen elenden Bodennebel, ser so typisch ist für Altenrhein wegblasen, sonst ist wieder nur IMC.

Have a nice week, cu on Friday

Ariella (die immer noch eine gefrorene Zunge hat vom Eiszapfen)

Geschrieben

Hey Tino,

Jetzt musst mall aufhören so gute Bilder Zu schiessen :D bin vor lauter staunen von dem Bürostuhl gefallen;):D. Sind echt grossartige aufnahmen da kann ich nur sagen echt genial. Bravo

Gruss, Marcel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...