reverser Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Zitat ...Heute in LHR! Der Sturm heisst dort "Ciara", bei uns "Sabine". Etliche diverts, auch bis zurück zu den Ausgangsflughäfen, da (in weiser Voraussicht) offenbar mit reichlich contingency fuel betankt. Toll was die Piloten an einem Tag wie heute leisten: Während am Boden der Fernzugbetrieb eingestellt wird, fliegen die noch immer an. Der einsame Spotter in Wind und Regen hat hörbar Spass an der Sache Watch out! Richard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Ich habe einige Stunden den Channel verfolgt. War recht spannend! Besonders BA82 aus ABV war spannend, da es ein touch&go war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Wie ist die Stimmung im Cockpit nach so einer erfolgreichen Landung? Ich stelle mir ein Mischung vor, aus Erleichterung und Euphorie. Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 passender Alternate heute für London-Heathrow heute? Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb Venturi-Sim: passender Alternate heute für London-Heathrow heute? Bernd zum Beispiel Austrian aus Wien: Alternate Wien Zitat https://www.flightradar24.com/data/f...os461#23ce7f39 Gruß Richard 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.