Tis Geschrieben 23. Februar 2003 Geschrieben 23. Februar 2003 Ja, ganz alleine mit seiner Lady ist der Rolf über dem Atlantik, geniesst das Supersonic-Feeling auf 60'000 Fuss. Ja, der ist vernarrt in seine Dame, und führt sie täglich aus ;) Doch so ganz allein war er heute nicht, ich hab ihn erspäht ;) Ich wünsch dir noch einen schönen Flug Rolf und, achja, ich komm dir jetzt dann auch entgegen, von JFK nach Manchester, im Dienste der Speedbird AG ;) Gruss und viel Spass mit der COncorde, Tis Zitieren
DL3DK Geschrieben 23. Februar 2003 Geschrieben 23. Februar 2003 hallo tis... ...hast mich erwischt ;) ...aber ich dich auch nachdem ich unten war: bis bald und ciao rolf Zitieren
FalconJockey Geschrieben 23. Februar 2003 Geschrieben 23. Februar 2003 Hallo Rolf und andere Concorde-Rocker, die SwissFIR wird bald was für euch organisieren, damit ihr ganz legal über Paris die Scheiben platzen lassen könnt :) Zitieren
Tis Geschrieben 23. Februar 2003 Autor Geschrieben 23. Februar 2003 Hoi Rolf, vielen Dank für die beiden Screens, auch den im Mail!! Thanks a lot! @EJ...hat Dir das Erdbeben noch nicht gereicht gestern? ;) Tis Zitieren
DL3DK Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 hi all... ...hoert sich gut an andreas. die AF-concorde steht neben weiteren 9 texturen bereit :) . ja tis, da siehst du wie klein unsere virtuelle welt ist: man trifft sich in KJFK im dicken nebel nach stundenlangem flug :cool: . ciao rolf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.