Tis Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Hey leute, also bei mir geht die Airline-erweiterung nicht. Hab das file (airlines.cfg) in den Ordner F:\fs2002\aircraft\ (FS2002 ist bei mir dort) kopiert, das alte überschrieben. FS gestartet, Flugzeug ausgewählt. Die Liste der Airlines war ja da, also hab ich Cyprus Airways ausgewählt und den Flug gestartet. Doch das ATC ruft mich immernoch nur CY789 (Flugnummer)anstatt Cyprus Airways CY7890! Bitte helfen!!!!!! Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Tis, bitte, bitte, poste doch in den richtigen ordner, wäre wirklich sehr nett! Zudem reicht glaubs ein Ausrufezeichen gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 @Tis: Nun ja. Die neuen Einträge in der Airline CFG sind nur ''Pseudo-Einträge'' Sie haben keine Funktion, da der ATC Text also Cyprus Airways nnicht vorhanden ist. Es steht also nur da. @Flo: was habt ihr den alle? Ob ein Ausrufezeichen oder 3. Ist das so schlimm? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALI Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Hallo Nörgeler und Besserwisser Man was ist los ?schon wieder werden Forumsmitglieder getadeltund verbessert nur weil jemand im falschen Ordner seinen Beitrag gepostet hat,und hinter seinen Beitrag 5 Ausrufezeichen gesetzt hat!!!???Wo bin ich hier?,das Ko... mich echt an . Es gibt glaube ich nur eine Person die den Mitgliedern zu sagen hat wo sie Ihre Beiträge posten,das ist auch die selbige die sie in den richtigen Ordner verschieben kann. Also lieber Flo-e wische doch zuerst den Staub von Deiner eigenen Tastatur,bevor Du das bei andern tust. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.