Zum Inhalt springen

Spotten bei SR-Technics?

migel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Sicherlich gibt es hier in diesem Forum ein Paar die bei SR-Technics arbeiten. Ich beginne am 1. März als Kunststofffachmann meine Arbeit in Kloten.

Ich wollte jmal fragen ob einer von euch weiss wie strenng die da mit Fotos machen sind. Ich denke wenn so der erste A340 einrollt würde ich meine Fotoabzugsfinger gerne in eine zukende Bewegung versetzten wollen *g*.

Besteht da die Möglichkeit das eine oder andere Foto zu machen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Schöne grüsse und geniesst den Sonntag

Marco

Hallo Marco

Also ich bin schon ein paar mal mit der Kamera durch die Hallen gewandert und habe meine Fotos gemacht. Aus im Flugzeug selbst sollte es kein Problem sein Pics zu knipsen. Bevor du jedoch ins Flugi hineingehst solltest du nachfragen ob es auch möglich ist.

Viel Spass bei der Arbeit, vielleicht werden wird uns ja mal sehen.

Gruss Manuel

Hallo Marco

Ich kann die Äusserungen von Manuel nur bestätigen. Frag auf jeden Fall bevor Du in ein Flugzeug steigst den zuständigen Schichtenführer. Sonst kannst Du echte Probleme bekommen. Fotos machen ist aber eigentlich kein Problem.

CU @ work

Tommy

Hallo

Das fotografieren ist sicher möglich, aber die Fotos dürfen nur zu rein privaten Zwecken verwendet werden. Auch sollte man vorsichtig sein, was Innenaufnahmen von Kundenflugzeugen betrifft. In jedem Bereich ist sicher vorher der zuständige Meister oder Schichtenführer zu fragen.

MfG

Wilko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...