LowG Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Verkaufe einen sehr praktischen B777 Study Guide von Avsoft. Ich habe 70€ dafür bezahlt. Format ca. A5+. Alle Schalter/Systeme usw... beschrieben. Hochwertiges dickes Papier. Neuwertiger Zustand. Keine Annotationen (nur mein Name einmal gestempelt innen). Preis: 49€ inkl. Versand Anmerkung: Dies ist kein Quick Reference Handbook (QRH) mit Notverfahren usw... sondern ein Study Guide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OS777 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Ist der Quick Study Guide noch zu haben? LG, Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LowG Geschrieben 25. Januar Autor Teilen Geschrieben 25. Januar Hi, hätte ich noch, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OS777 Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Würde ich gerne übernehmen laut Angebot. LG, Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.