Beep Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo Da ich nun alle meine PAX Headsets upgraded habe, verkaufe ich noch mein zweites Flightcom 4DX. Die Ohrpolster habe ich mit Gel-Polster (ähnlich David Clark) verbessert. 2 Jahre alt, selten gebraucht, war Reserve für PAX 2 und 3. Ich hatte Fr. 185.- bezahlt, jetzt hier für Fr. 99.- zu haben. In Basel abzuholen oder auch Versand möglich. https://ibb.co/WzC96Rh Gruss -Roger Sent from my SM-G973F using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bettina A. Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Roger Würde das Headset gerne kaufen (falls noch vorhanden) Lieber Gruss Bettina Bearbeitet 22. Januar 2020 von Bettina A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beep Geschrieben 30. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Verkauft. Sent from my SM-G973F using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.