Tis Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Hihi, bin heute in Nürnberg bei starkem Seitenwind gelandet. Vor mir eine MD-80. Was sehe ich da, sie setzt 10 Meter neben der Bahn auf, und rollt dann gemütlich im im Schnee weiter zum Gate!!! Die habens wohl nicht so mit dem Wind! Als ich dann meine Maschine auf dem Parkplatz abgestellt hatte, kam mir eine Idee Ich stellte den Wind auf Maximum ein, die nächste AI-Maschine kam sogleich. Es war eine Cessna. 50 ft über der Landeban, wusch eine Böhe und die Cessna fand sich 30m neben der Piste wieder. Doch sie sinkte unbeirrt weiter, setzte zur Landung an. Es wäre gewiss eine schöne Landung geworden, hätte sie nicht das Flughafengebäude getroffen!!! :-( Fazit: Ich vertraue lieber auf reale anstatt auf künstliche Intelligenz. HAPPY LANDINGS (on the Runway, I hope), Tis P.S. Ich bin kein Böswilliger Mensch, der den FS für gemeine Spielchen nutzt, aber diese Möglichkeit musste man einfach 'beim Schopf packen' ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!!! [Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 25. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Ich flog mal bei leichtem Wind auf LSZH an. Ich fragte mich ernsthadft, ob der Pilot vor mir ein bisschen zuviel gebechert hatte.... ;-) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.