Wilko Wiedemann Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 Der ILS-Stammtisch im Januar und der erste in diesem Jahr, findet am Dienstag, dem 21. Januar, ab 1830 Uhr statt. Der Stamm findet wie gewohnt im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt. Wir treffen uns in der Stützlibar, im hinteren Teil des Restaurants Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in den unten stehenden Doodle einzutragen (Bitte nur Anmelden, nicht abmelden ). Spontane Teilnahme natürlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forumsusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter https://doodle.com/poll/73keuy69hns7dcen Bis bald und viele Grüsse Wilko Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 Da bin ich schon an einem Event und bin leider nicht im Stützli Füfzg. 1 Zitieren
pixelman Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 An diesem Termin bin ich am Schneewandern im Engadin. Bis zum nächsten Mal. Grüsse Livio 1 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Geschrieben 21. Januar 2020 Nicht vergessen, hezte Abend Stammtisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.