Alexander Gaida Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hallo in die Schweiz! Heute, wie fast jeden Samstag, bin ich wieder online bei VATSIM geflogen. Eignentlich wollten Mario ( MS ) und ich zusammen fliegen, doch sein Rechner streikte und ich machte mich alleine auf den Weg ins Land der Berge. Departure: Düsseldorf, EDDL. Arrival: Innsbruck, LOWI. Aircraft: A319-100 Der Flug war ganz i.O., lediglich machte mir mein RW, oder weiß der Kuckuck was Problme mit der Sprechfunkübertragung. Ist ja egal. Hauptsache es hat, wie immer bei VATSIM, Spaß gemacht! An dieser Stelle möchte ich besonders den mitteleuropäischen FIS's mein Lob aussprechen! Hier aber zum Bericht: Nach erhalten der Taxi Clearence, rollen wir zur 05R: Hier befinden wir uns am Holdingpoint und erbitten unsere T/O Clearence: Für den Departure erhalten wir Radar Vectors: Im Climb auf FL 250: Z E I T S P R U N G Bereits im Shortfinal auf die 26 in Innsbruck: Der Lotze weist uns auf Taxiway Alpha und wir rollen zu unserer Parkingposition! Über Kritik würde ich mich sehr freuen! Bis zum nächsten Mal bei VATSIM! Beste Grüße - Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.